• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

firefox lesezeichen... help plz

Reaktionen
0
ja hi! ich habe folgendes problem:

nach format c: habe ich mich bei der neuinstallation dazu entschlossen firefox zu usen!
meine alte fav. liste hatte ich vorher gespeichert um sie später in firefox zu übernehmen!

wenn ich nun allerdings über den lesezeichen manager -> importieren meine fav list importiere, ist sie zwar da, aber bei jedem neustart von firefox ist sie wieder weg!

wie kann ich sie beibehalten, sodass ich sie nich jedesmal wenn ich firefox aufrufe neu laden muss ?!

thx in advance
chap

swallie

Guest
einen konkreten lösungsvorschlag habe ich leider nicht.

aber merkt sich dein firefox denn "normale" neu erstellte bookmarks?

Reaktionen
0
Original geschrieben von swallie
einen konkreten lösungsvorschlag habe ich leider nicht.

aber merkt sich dein firefox denn "normale" neu erstellte bookmarks?

ja eigentlich schon... keine ahnung warum mein firefox rummuckt!

Reaktionen
0
könnte mir einer einen link zu einer nicht verbuggten firefox (ohne google toolbar) geben ?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.906
man kann die read-only flag bei dateien auch wieder wegmachen. :p

Reaktionen
0
hab die datei gedownloaded und installiert... same problem right now...

help?

haschisch, könntest du das bitte näher ausführen ? (what is to do?)

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.906
Dokumente und Einstellungen\%user%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles
-> eigenschaften -> haken bei schreibgeschuetzt wegmachen (fuer alle dateien in unterordnern)

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
Dokumente und Einstellungen\%user%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles
-> eigenschaften -> haken bei schreibgeschuetzt wegmachen (fuer alle dateien in unterordnern)

geht nich, da er sich immerwieder zurück in den "schreibgeschützten" zustand begibt..

help plz.. keine lust IE zu usen :(

killerchicken_inaktiv

Guest
Bist du sicher, dass du die alte Version 2.0 installiert hast? Danach musst du die neueste Version per auto-update einspielen, nicht manuell!

Gruss
Sebastian

Reaktionen
0
Original geschrieben von killerchicken
Bist du sicher, dass du die alte Version 2.0 installiert hast? Danach musst du die neueste Version per auto-update einspielen, nicht manuell!

Gruss
Sebastian

ja... ich habe die version, die da bei haschischs link war gedownloadet...

killerchicken_inaktiv

Guest
Und zwischendurch komplett deinstalliert hattest du auch? Also auch den entsprechenden Profil-Ordner geloescht (nach Backup natuerlich)?

Oben