• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Firefox freezed andauernd fuer 10-15 Sekunden, dann geht es wieder fuer 30 Sekunden

Reaktionen
3.510
Ich werde wahnsinnig

Seite heute spinnt mein Firefox (2.0.0.1)

Fuer ~30 Sekunden geht immer alles, dann freezed es fuer 10-15 Sekunden, dann geht es wieder fuer 30 Sekunden, dann freezed es wieder, etc...
Prozessorauslastung wird waehrend des Freezens im Taskmanager auf 100% angezeigt.
Neue Extensions hab ich seit Ewigkeiten nicht installiert, Einstellungen auch nichts geaendert.
Hab normal Anvira Antivir laufen, grad auch nochmal Bitdefender durchlaufen lassen als Ergaenzung, nichts gefunden.

OS ist Win2k SP4, voll gepatched.

Ideen?

Reaktionen
3.510
nope

grad wiederholt neuinstalled, beim cleanen, neuen profil scheint nun alles zu gehen, wuerde aber gerne mein altes profil nutzen (habs gesichert), ohne dass es spinnt

Oehm der Unternerd

Guest
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber werden bei den Profiles vom Firefox auch irgendwelche Plug-In's mit eingebunden und gespeichert bzw. immer mitgeladen?

Weil wenn ja würde ich einfach einnmal darauf tippen das ein Plug-In nicht richtig funktioniert.

Aber wie gesagt, ich kenn mich mit Firefox nicht so recht aus - ist nur ne Vermutung.

Oben