• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Firefox frage

Reaktionen
1
Hi

ist es möglich beim Start von Firefox eine miniaturansicht von den letztbesuchten seiten angezeigt zu bekommen?

So kannte ich es mal von google's chrome als ich den testweise installiert habe.

Diese funktion fand ich ganz lustig damals, geht das irgendwie auch beim firefox?

Reaktionen
0
Extras -> Add-ons -> Add-ons herunterladen -> Such mal nach "New Tab JumpStart" oder "New Tab King"

Reaktionen
1
danke
habs auch gleich mal ausprobiert
allerdings zeigen die tools nur neue tabs in einem vorschaufenster 8[

was ich suche ist, das wenn ich firefox neu starte (also kein tab) sondern den browser, mir quasi ne auswahl anzeigt wird

Reaktionen
1
ich habe es jetzt nicht installiert, aber müsstest du nicht deine startseite einfach auf diese vorschauseite umstellen?

Reaktionen
1
Die Idee ist gut^^
allerdings ist das neu geöffnete Tab keine seite die man als startseite wählen könnte T_T

Reaktionen
0
Danke, werd ich bei der Gelegenheit auch mal probieren. Könnte ganz nützlich sein und die Bewertungen sehen auch sehr gut aus.

Reaktionen
0
das sieht übrigens arg hässlich aus verglichen mit chrome :D

Oben