• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Firefox frage

Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.887
Reaktionen
69
bei mir ist folgendes. vor paar wochen kam ja die version 2.0.0.8 raus. diese wurde auch automatisch runtergeladen und erfolgreich installiert. unter "Hilfe" -> "Über Mozilla Firefox" steht dann auch diese version.

jetzt ist es so, dass ich das automatische update deaktiviert habe, da mir firefox dieses update jeden tag runtergeladen und installiert hat (jedes mal alles erfolgreich).

ist das ein bekannter bug, oder sind diese ganzen updates evtl bugfixes (bezweifel ich doch mal stark).

zur info:

Betriebssystem: Win XP




edit:

hätte auf meinem rechner eine .nrg datei gefunden. kann mir einer evtl sagen, was ich damit machen kann, soll, etc? (wenns zufällig jmd weiß)
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
1
siehe dateiendungen.de oder....

aber ich weiß .nrg ist ein von nero rom erstelltes cd image

zum firefox

profil sichern, firefox deinstallieren, aktuelle version neuinstallieren, profil wieder einfügen
 
Oben