• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

firefox externe links

Reaktionen
3
..öffnen im selben fenster. also wenn ich in miranda en link anklicke, öffnet sich die seite in nem offenen fenster. wie kann ich das umändern? danke

€: oder sagt mir einfach wie ich auf andere benutzeroberflächen in firefox wechseln kann [8

Reaktionen
3
nein, ich hätte es gerne so, dass sich die links in nem neuen fenster öffnen. war bisher auch immer so, konnte man irgendwo umstellen.. irgendwie bei xxx: xxx in der adresszeile eingeben und dann irgendnen wert auf 1 oder 0 stellen, ka. nur seitdem ich ne andere benutzeroberfläche nehmen musste weil "firefox" grad in use war, naja..

Reaktionen
3
Original geschrieben von cart
Was du meinst ist about:config.

ja das wars. hab da nun ein wenig rumgeforscht @ browser.link.open 1 eingestellt, aber hat sich nichts geändert. und es nervt ziemlich. plz help

Reaktionen
0
ka wo das in der config geht, aber der firetweaker (Tool für firefox) stellt das so ein ~

Reaktionen
3
ich weiß das ihr es wisst! man musste bei about:config irgendwas umstellen, ich hab aber ka was.. los, helft mir :8[:

Reaktionen
0
lol bitte check nochmla die optionen

ich sag dir jezt sicher nicht wo das steht omg

:bored:

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Marneus
lol bitte check nochmla die optionen

ich sag dir jezt sicher nicht wo das steht omg

:bored:

ich habs auch in den ganz normalen optionen gefunden... ;D is echt nich zu übersehen, eigentlich...

Busta_inaktiv

Guest
vielleicht eine ältere version, was allerdings fahrlässig wäre.

Reaktionen
3
ich habe die 1.0.7 verison, nix ältere version. und photoman, es wäre sehr hilfreich wenn du mir sagen könntest wo in den optionen? und ja, ich habe selber nachgeschaut aber nix gefunden

€: habs doch gefunden^^ man ey. 8[

Reaktionen
3
soo. erneut ein "problem". nun werden links die ich im fenster öffne, also direkt in firefox im gleichen fenster geöffnet.. sonst wurden die immer in nem neuen fenster geöffnet, was ich besser fand.. unter einstellungen finde ich dazu nichts ;)

wie änderbar? thx

Reaktionen
0
hab ich schonmal den firetweaker erwähnt?~

Reaktionen
3
ja aber ich habe keine lust extra en tool runterzuladen weil ich weiß das es auch anders lösbar ist.

Bronzegraf

Guest
Tools -> Options -> Advanced -> Tabbed Browsing -> Open links from other applications in:
[x] a new window
[ ] a new tab in the most recent window
[ ] the most recent tab/window

Edit: Achja danke für Deine Hartnäckigkeit. Nun hab ich den Scheiß bei mir endlich auch mal gesucht und umgestellt. Hat mich irgendwie auch genervt -_-

Reaktionen
3
Original geschrieben von Bronzegraf
Tools -> Options -> Advanced -> Tabbed Browsing -> Open links from other applications in:
[x] a new window
[ ] a new tab in the most recent window
[ ] the most recent tab/window

Edit: Achja danke für Deine Hartnäckigkeit. Nun hab ich den Scheiß bei mir endlich auch mal gesucht und umgestellt. Hat mich irgendwie auch genervt -_-

ja das löste das problem oben beschrieben, aber nun isses so, dass "interne" link im gleichen fenster geöffnet werden. also wenn ich auf bw.de nen link anklicke, öffnet es sich im gleichen fenster. und das stört.

Bronzegraf

Guest
Naja dann mach doch Rechtsklick und "open in new tab/window"

Ich finde es ganz praktisch, dass ich nicht jedesmal ein neues Fenster/Tab bekomme, wenn ich irgendeinen Link anklicke. Wird einfach mal viel zu unübersichtlich.

Reaktionen
3
ich find aber eher das "open in a new window" nerviger als 44314 fenster

Oben