qwertzasdf1234
Guest
irre ich mich oder stimmt der inhalt der fehlermeldung nicht ganz? und ich krieg die öfter? jemand tipps was ich da machen kann?
btw firefox
und kommt mir nicht mit anderen browser usen...

Original geschrieben von sHoMa
Junge darum gehts nicht -_- es gibt ja nen inhalt, aber krieg ne fehlermeldung
und die will ich _NICHT_ haben![]()

Original geschrieben von |MesH|
ich wette das tritt nur auf Seiten auf die irgendwas mit MS zu tun ham![]()
da muss man firefox net dreimal aufmachen und zum flippen gibts strg + tab
... zu deiner frage... die fehlermeldung tritt auf wenn in einer bestimmten zeit der browser keine daten erhält. ich hab kp wie diese zeit genau heißt aba du kannst sie in about:config (einfach in die adressleiste eingeben) ändern. aba vorsicht ... änder auch nur das was du verstehst
ich bin nicht dafür verantwortlich wenn dein browser nachher nemmer funkt.
Original geschrieben von pericolum
... zu deiner frage... die fehlermeldung tritt auf wenn in einer bestimmten zeit der browser keine daten erhält. ich hab kp wie diese zeit genau heißt aba du kannst sie in about:config (einfach in die adressleiste eingeben) ändern. aba vorsicht ... änder auch nur das was du verstehstich bin nicht dafür verantwortlich wenn dein browser nachher nemmer funkt.

Original geschrieben von pericolum
vieleicht schickt gott auch nen blitz auf die telefonleitung draußen. oder vieleicht gibts ein erdbeben und der backbone reist. oder vieleicht regnet es im server zentrum. oder vieleicht sitzt ein vogel auf der telefonleitung und quetscht diese ab
... MAN was weiß ich mein vorschlag is nur der nahliegenste ... es könnten auch noch 1000000 andere quellen des problems sein.

Aber nichtmal Fehlermeldungen lesen kannste.Original geschrieben von sHoMa
n bissl ahnung hab ich schon![]()