• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Firefox Bookmarks Addon

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.269
Also entweder bin ich zu blöd zum Suchen (warscheinlich), zu ungeduldig (mit Sicherheit) oder das gibts wirklich nicht (das glaub ich eben nicht): Ich suche eine Möglichkeit 2 Bookmark-Zeilen zu haben - in der ersten will ich nur Folder (Leiste nicht voll) und in der zweiten tatsächlich direkte Links, Leiste mehr als voll, muss frei sortierbar sein. Help pls?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.269
lol anforderungennichtgenauleser
kann genau das NICHT was auch schon zig andere bookmark addons nicht konnten: Dinge in die zweite Zeile schieben wenn die erste noch nicht voll ist.

trotzdem danke für den versuch :8[:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.269

lol anforderungennichtgenauleser
kann genau das NICHT was auch schon zig andere bookmark addons nicht konnten: Dinge in die zweite Zeile schieben wenn die erste noch nicht voll ist.

trotzdem danke für den versuch :8[:

!!

Ich möchte eine Bookmarkszeile nur für Bookmarkfolder, da sind vileleicht rund 10 drin, halber Bildschirm breit.
Und dadrunter will ich eine Zweite Zeile, für Bookmarks selber, das sind so ca 30, also aus dem Schirm raus. Das können alle von mir getesteten Bookmarkaddons leider nicht, sondern alle "floaten" ihren Inhalt in die nächste Zeile.

Reaktionen
105
Geht vielleicht direkt über die userChrome.css:
http://kb.mozillazine.org/Multiple_row_bookmark_toolbar

Keine Ahnung, ob das noch geht, da der Artikel gute sechs Jahre alt ist. Falls nicht, würde ich an deiner Stelle ein bißchen im Mozillazine-Forum oder eben anderweitig googeln. Notfalls ein paar Addons durchprobieren (vorher den Profilordner sichern, da man sich durchaus was zerschießen könnte).

Oben