• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

firefox 2 öffnet neue tabs verkehrt herum

pengbumm

Guest
wenn ich mit der mittleren maustaste neue tabs öffne, dann öffnen die tabs falsch herum, d.h. das letzte angeklickt, steht zu erst da.

wenn ich also in der forensübersicht, support, comm, ot und lsz öffne, steht das lsz, als erstes und das supportforum als letztes.

wie kann ich das ändern?
benutze tab mix plus, da tabbrowsing preferences nicht in der deutschen version geht

Reaktionen
0
ist doch klar, dass er es so macht, da er jedes angeklickte tab rechts neben das aktuelle setzt. woher soll er denn sonst wissen wo er es hinsetzen soll?

ich weiß echt nicht wie du dir das sonst vorstellst.

Reaktionen
0
nein das ist nicht klar. normalerweise steht jedes so angeklickte am ende und nicht am anfang der inaktiven tabs.

Reaktionen
0
Um jetzt nicht extra nen neuen Thread zu starten, Frage:

Mein FixeFox Fenster öffnet sich immer halbgroß und nicht komplett an den bildschirmrand angepasst, wie kann ich das beheben? Sonst ging das immer normal wieder weg, aber es öffnet sich halt immer nur halbiert, also nicht auf kompletter Bildschirmgröße. :S thx

Reaktionen
105
FF maximieren, anschließend mit gedrückter STRG-Taste auf das X klicken.
Wenn's immer noch nicht geht, dafür sorgen, dass in den Eigenschaften der Verknüpfung auch "Maximieren" eingestellt ist.

Reaktionen
0
Mit Strg hats nicht geklappt, aber in den Eigenschaften dann doch. Danke an der Stelle. :D

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Hat mittlerweile jemand eine Lösung für das Problem um das es eigentlich geht?

Busta_inaktiv

Guest
Kurze Zusammenfassung:

1. Per Default läuft Firefox wie gewünscht
2. Er hat eine Extension installiert, die dieses Verhalten ÄNDERT
3. Und fragt jetzt ob jemand weiss, was er geändert hat und wo er es wieder zurück stellen kann.

Schwierig.

Oben