• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Firefox 1.0 - Infobar abschalten

Busta_inaktiv

Guest
hi,

wie schaltet man die info-bar ab - dieses "es sind zusätzliche plugins notwendig, um...." z.B (gibt imho noch andere fälle indenen sie auftaucht)

hab den config-edit weitestgehend durch und nichts passendes gefunden grml

Busta_inaktiv

Guest
z.B. wenn ein embed-typ nicht verarbeitet werden kann, d.h. das passende plugin fehlt. in meinem fall vor allem flash

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Busta
z.B. wenn ein embed-typ nicht verarbeitet werden kann, d.h. das passende plugin fehlt. in meinem fall vor allem flash

Möglicherweise findest du per about:config etwas.
Ansonsten ist mir immo leider nichts anderes bekannt.
Flash kannst du installieren, indem du das Plugin Verzeichnis des Firefox angibst, aber ich nehme mal an, dass dir das bekannt war :)

soCram

Busta_inaktiv

Guest
das hatte ich schon durchgesehen, nichts scheint zu passen.

und ich will kein flash, aber es ist nicht nur auf das plugin bezogen

Ezekiel4

Guest
Seit 1.0 funzts bei mir wenn ich "*.swf" mit der Adblock Extension blocke.

Oben