• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Filmwiedergabe unmöglich, außer im Internet

Reaktionen
0
Hey,

ich habe mal eine Frage. Ein Freund von mir hat ein Problem Filme jeglicher Art abzuspielen. Sei es Musikvideos oder eben normale Filme auf den gängigsten Playern wie Windows Media Player, Winamp, Real Player, QuickTime und dem DivX Player. Die Filme wollen einfach nicht starten, im Gegensatz dazu laufen Filme aus dem Internet die er sich bsw über Browser angucken kann. Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Woran könnte es liegen? Es ist aufgetreten seitdem er Service Pack 2 installiert hat. Unteranderem hat er auch die neuesten Versionen von Playern sowie Treibern.

Er gibt auch eine Fehlermeldung beim Mikrofontest. Er sagt an das bei der Installation von DirectPlayVoices ein Fehler aufgetreten ist. Vielleicht wisst ihr ja woran es liegt...Danke für eure Hilfe, falls ihr ihm direkt helfen wollt dann schreibt ihn unter der Nummer an
268-951-457

Danke für eure Hilfe ReaLLesslY

Reaktionen
0
Was für eine Fehlermeldung kommt, wenn versucht wird etwas abzuspielen?
Oder ist der Bildschirm einfach nur schwarz? Gibt es Sound?
Die Videos die im Browser angesehn werden? Sind das auch .mov/.wmp-files oder .swf?

Wenn dein Freund die Soundkarte im Geräte-Manager deaktiviert, gibt es dann ein Bild?

Such mal nach ACEMCP603PRO.exe, ist ein gutes Codec-Packet, dass nach vorhandenen Codecs sucht, diese deinstalliert und andere installiert.

Ist eine Grafikkarte von nvidia installiert?

Fals ja-
Desktop>Eigenschaften>>Einstellungen>>Erweitert>>deine Graka>> Video Overlay-Einstellungen>>Standard wiederherstellen.

Reaktionen
0
also die player hengen sich einfach auf...also kann er demzufolge keine videos abspielen, auch keine DVDs. Aber Danke, ich werde das mit dem Codec mal ausprobieren.

Danke

Reaktionen
0
okay das mit dem codec hat nicht geklappt, im gegenteil...ich habe ja die befürchtung das es mit dem SP2 zu tun hat?!

D00m3

Guest
Hi ich bin der mit dem playerproblem Ich hab das mit den Overlayoptionen geprüft die sind auf standard eingestellt. wie gesagt Jeder player egal welcher hängt sich eifach auf wenn ich das video abspielen will. Die wiedergabe von musik allerdings funktioniert problemlos. Bis jetzt konnt ich mir nur über videos mit google im internet angucken.
habt ihr da noch eine idee was ich da machen kann?:confused: thx schonmal

Reaktionen
0
was bei mir immer half aber zeitaufwendig war und nie mit einer auseinandersetzung mit den problemen zu tun hatte war die formatierung des rechners mit neuem windows...das habe ich oft gemacht, bis ich wirklich mal was richtig böses hatte dann musste ich auch komplett neu partitionieren naja was soll, im notfall wie gesagt hilft meistens ;)

D00m3

Guest
klappt leider auch net:cry: der hängt sich immer beim buffern auf

bog

Reaktionen
0
clipboard02wu8.jpg

Oben