Filmprojekt: Eine Milliarde Dollar für Mohammed

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Na wenn die Islamisten keine Christen o.ä. verbrennen könen, dann können sie es auch immer noch auf die Sunniten, die Schiiten oder eine anderen Strömung schieben. Zündstoff für das nächste Bombenattentat findet sich sicherlich immer. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Habe den Post zweimal gelesen und immernoch weder Bezug noch Sinn gecheckt. :stupid:
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
3.128
Reaktionen
0
irgendwas muss auf jeden fall brennen. sonst kann keiner was dran verdienen
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
weiss jemand eigentlich welche visionen mohammed hatte, ich glaube nicht... also redet nicht von verbrennen wenn ihr eigentlich die juden braucht bzw. meint. mohammed soll nicht abgebildet werden auch nicht ein bild von ihm machen. findet man ja lächerlich ist aber nur der schutz vor einem islam in den, sagen wir mal traditionellen, gebieten. man kann das absolut nicht vergleichen oder gleichsetzen sowieso nicht -.- vielleicht denkt man mal nach bevor man hier irgendwas durcheinanderwirbelt aber es ging nicht nur um sunniten. mohammed hatte visionen, definitiv! aber die beeinhalten defiinitv keine schiiten D:

deshalb: ich freu mich auf den film! :)
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
weiss jemand eigentlich welche visionen mohammed hatte, ich glaube nicht... also redet nicht von verbrennen wenn ihr eigentlich die juden braucht bzw. meint. mohammed soll nicht abgebildet werden auch nicht ein bild von ihm machen. findet man ja lächerlich ist aber nur der schutz vor einem islam in den, sagen wir mal traditionellen, gebieten. man kann das absolut nicht vergleichen oder gleichsetzen sowieso nicht -.- vielleicht denkt man mal nach bevor man hier irgendwas durcheinanderwirbelt aber es ging nicht nur um sunniten. mohammed hatte visionen, definitiv! aber die beeinhalten defiinitv keine schiiten D:

deshalb: ich freu mich auf den film! :)

Also aus dem Post werd ich auch nicht schlau :deliver:
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
Habe den Post zweimal gelesen und immernoch weder Bezug noch Sinn gecheckt. :stupid:


das der islam keine homogene religion ist und das sunniten vs. schiiten, die araberversion von irland vs. nordirland ist. wobei das in irland eher die b movie version davon war.
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
1.055
Reaktionen
0
das der islam keine homogene religion ist und das sunniten vs. schiiten, die araberversion von irland vs. nordirland ist. wobei das in irland eher die b movie version davon war.

Nichts neues. Dieses Wissen macht jysks Posting nicht verständlicher.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Nein, da fehlt immernoch der Zwischenschritt wie man von "Korane/Flaggen verbrennen" zu "Christen verbrennen" kommt. Hat es etwas mit Musketen zu tun?
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
ich denke er hat den post einfach nicht verstanden :deliver:
 
Mitglied seit
05.08.2012
Beiträge
1.408
Reaktionen
0
Na, dann erkläre ich es halt mal, wenn ihr alle mal wieder nichts versteht.

Recht offensichtlich ist sowohl Crainy wie auch Jysk klar, dass in der arabischen Welt gerne und viel verbrannt wird aber nicht da wir angeblich so böse sind und alle beleidigen sondern da das fast schon eine Art Eventcharakter hat.

Da man den Christen nur schwerlich diesen Film anlasten kann werden eben andere Kandidaten, wie von Jysk beschrieben, zum Abschuß freigegeben.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Macht nach wie vor keinen Sinn, da Flaggen verbrannt werden und keine Menschen. Ami-Botschaft in Benghasi mal ausgenommen :deliver:
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
1.055
Reaktionen
0
Dieses Islamisten gegen Sunniten und Schiiten macht einfach keinen Sinn, da es die eben auf beiden Seiten gibt.
Er( Jysk) hat es so geschrieben als wären die Islamisten irgend eine ominöse außen stehende 3. Gruppe. Dabei gehören sie einer der beiden Strömungen an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
Na, dann erkläre ich es halt mal, wenn ihr alle mal wieder nichts versteht.

Recht offensichtlich ist sowohl Crainy wie auch Jysk klar, dass in der arabischen Welt gerne und viel verbrannt wird aber nicht da wir angeblich so böse sind und alle beleidigen sondern da das fast schon eine Art Eventcharakter hat.

Da man den Christen nur schwerlich diesen Film anlasten kann werden eben andere Kandidaten, wie von Jysk beschrieben, zum Abschuß freigegeben.

du meinst also wir sehen nur die brennenden flaggen, während im hintergrund fahrgeschäfte stehen. und an die kinder zuckerwatte verteilt wird?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
Dieses Islamisten gegen Sunniten und Schiiten macht einfach keinen Sinn, da es die eben auf beiden Seiten gibt.
na dann geben die Islamisten auf der einen Gruppe halt der anderen Gruppe die Schuld, ist doch ganz einfach...ich glaub hier kann halt nur kaum jemand beurteilen, wer dann welche Seite darstellt ^^
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
na dann geben die Islamisten auf der einen Gruppe halt der anderen Gruppe die Schuld, ist doch ganz einfach...ich glaub hier kann halt nur kaum jemand beurteilen, wer dann welche Seite darstellt ^^

sie sind die achse des bösen, in der achse des bösen
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
1.055
Reaktionen
0
na dann geben die Islamisten auf der einen Gruppe halt der anderen Gruppe die Schuld, ist doch ganz einfach...ich glaub hier kann halt nur kaum jemand beurteilen, wer dann welche Seite darstellt ^^

Davon ausgehend wer den Film produziert ist offensichtlich, dass wenn eine Seite was zu meckern haben wird, es die Schiiten seien werden.
 

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Mit 7 Bier intus fand ich meinen Post eigentlich recht sinnvoll. :deliver:
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
"I hob mit 7 Maaß g'posterlet und da hoat des schiampfen oaf de mossels noach aricht'g sinn g'mocht"
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Wir sind hier nicht im OT, ich hab hier bisher einiges durchgehen lassen, aber jetzt bleiben wir bitte konstrukiv und on topic.
 
Oben