• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Filmempfehlung

Reaktionen
0
Tach ihr lieben,

bin auf der Suche nach guten Filmen aus dem Resort Polit-Action-Geheimdienst-Krimi-Thriller

Also alles was auch nur annähernd richtung Syriana, Bourne Trilogie, James Bond, Body Of Lies usw geht ....

Welche Granaten könnt ihr mir da empfehlen? :)

Thx!

Zwurbel

Guest
The International, hätteste aber selber drauf kommen können.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Zwurbel
The International, hätteste aber selber drauf kommen können.
stimmt, hab ich aber schon gesehen.. hab jetzt nich alles aufgelistet was ich bereits kenne :/

edit: bullshit, verwechselt! kenn ich doch noch nicht ^^

shaoling

Guest
Ist Action obligatorischer oder optionaler Bestandteil?

Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Ist Action obligatorischer oder optionaler Bestandteil?
is einer von meinen zitierten Filmen ohne action? ;) aber wenn du einen wirklich guten ohne anzubieten hast, dann gerne her damit!

Reaktionen
1
Operation Kingdom, alleine die Szene am Ende in den Appartments rockt so derbe.

bog

Reaktionen
0
# an kingdom

alternativ dieser bombenlegerfilm der im irak spielt. schade, dass guy pearce nur sone kleine rolle hatte, der film taugt schon was.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.245
dieser scharfschuetzenfilm mit der pipeline irgendwo in afrika, wo es darum geht, dass irgendnen superscharfschuetze ausser dienst mit seinem wissen nen attentat auf irgendnen praesidenten aus irgendnem afrikanischen staat verhindern soll. mir faellt der name absolut nicht ein, und bei imdb ist der film wohl nicht anstaendig getaggt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von [fN]Leichnam
The Departed
Statt the Departed würde ich Infernal Affairs empfehlen. Ist bis auf ein paar Kleinigkeiten die gleiche Story, allerdings haben imo die Charaktere mehr Tiefe, der Film ist nicht so langatmig + besseres Ende, wobei das wohl Geschmackssache ist.
Von Infernal Affairs gibt es außerdem noch einen 2. Teil, der auch recht gut (allerdings etwas schwächer als der 1.) ist und die Vorgeschichte erzählt.

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Diallo[DDH]

Statt the Departed würde ich Infernal Affairs empfehlen. Ist bis auf ein paar Kleinigkeiten die gleiche Story, allerdings haben imo die Charaktere mehr Tiefe, der Film ist nicht so langatmig + besseres Ende, wobei das wohl Geschmackssache ist.
Von Infernal Affairs gibt es außerdem noch einen 2. Teil, der auch recht gut (allerdings etwas schwächer als der 1.) ist und die Vorgeschichte erzählt.

gabs davon nicht auch ne ami verfilmung?

Reaktionen
0
Jagd auf Roter Oktober (einer meiner Lieblingsfilme)
In The Line Of Fire

da_fliegt_dumbo

Guest
"Der Mann der niemals lebte" mit DiCaprio und Crowe

Reaktionen
0
the company!

ist zwar ziemlich lang, aber ein klasse film find ich !

Reaktionen
1
Basic Instinct (mjeh)
Citizen Kane vllt.
Flawless
French Connection
In the Heat of the Night
Ronin
Spy Game
The Game
The Recruit
The Siege
Vendetta :ugly:
Why We Fight (de facto Doku, aber trotzdem fesselnd)
Zodiac

Oben