filme online gucken

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Schade, stage6 fand ich richtig schnafte.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Lahmt jetzt schon herum..wollte mir gestern Scrubs ziehen und ging nur mehr mit 90 kb
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Stage 6 hat zumindest schon mal bewiesen, dass "high def" streaming durchaus gut machbar ist. Wird sicher nicht lange dauern, bis dass andere aufgreifen. Die qualität und die begrenzte größe der videos ist auf jeden fall youtubes größtes manko, da kann man als konkurent schon mal angreifen...
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
wie man gesehen hat funktioniert es aber nicht kostenlos.
also entweder muss das durch werbung finanziert werden, oder kostenpflichtig sein.

allerdings würde es mich sooo freuen wenn sich webTV endlich durchsetzen würde und fernsehen untergeht. fernsehen ist so 90er jahre, ich verstehe nicht warum ich mich nach dem sender richten muss um eine sendung zu schauen, wir sind im 21 jahrhundert und es muss endlich mal möglich sein sich selbst auszusuchen wann man was sehen will.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
RTL versucht sich ja gerade an so einem Model RTL Now schimpft sich das dann. Die preise sind allerdings ein wenig unverschämt, z.B. 12,99€ für eine csi staffel in ziemlich mieser streaming qualität (im vergleich zu stage 6) da kann ich auch gleich 7€ drauflegen und mir die DVD box kaufen...
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.674
Reaktionen
725
in den staaten gibts das doch schon auf den normalen sender homepages..

man guckt sich in hd qualität die serien an, aber muss dabei Werbung angucken die man nicht wegzappen kann. Dafür sind das dann aber nur 1-2 Minuten vorm Anfang und zwischendurch 2-3 mal 1 minute oder so.. das ist für amerikanische verhältnisse fast nix an Werbung


leider sind diese seiten für europäische Ips gesperrt..

hab da mal irgendwo nen bericht gesehen.
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
naja ^^ ist nur interessant für illegales. youtube besteht sonst nur aus selbstgemachten krams dafür reicht auch die youtube quali...
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Original geschrieben von kingcools
naja ^^ ist nur interessant für illegales. youtube besteht sonst nur aus selbstgemachten krams dafür reicht auch die youtube quali...


warum für illegales?
is doch ganz legal dort....

aber hauptsache mal behaupten buhuhuhuhuuh illegal
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
etwas das man hier macht wird nicht dadurch legal, dass es anderswo nicht illegal ist. wenn jemand in china - dort legal - produkte kopiert und dann hier verkauft, sind die deutschen weiterverkäufer dennoch rechtlich angeschissen, weil bei uns eben ein gewisser schutz der eigentlichen original produkte existiert.
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
mit dem Unterschied, dass mich Google vor Badware warnt...
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :heul: :heul: :heul:
Wollte mir gerade weiter Lost angucken und dann funktioniert das nicht mehr :heul: :heul: :heul:

Könn wir nicht mit TL.net ne Aktion starten? :elefant:
 
Oben