• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Filme mit "Nachbarn verdächtigen/beobachten"

Reaktionen
0
ich glaube "The 4th Floor" (?), ist ewig her aber das ist doch irgendwas mit dem nachbar oder?

falls Serien: Bei Desperate Housewives ist das ein zentrales Thema. Aber vermutlich nicht genau was du suchst

Reaktionen
195
Ohne Flachs, nen besseren Film als The Burbs wirst du zu dem Thema NIEMALS finden. NIEMALS.

Reaktionen
1
Burbs ist underrated. Bis auf die corey feldman Fresse ist der Film genial.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.084
Das Fenster zum Hof ist grad n bissl uralt. keine neue version?

Hast du den Film schon gesehen? Das ist einer der besten Filme die Hitchcock gedreht hat. Ich kann da Wiki nur rautieren, wenn da steht:

„Hitchcocks Versuch über die unersättliche Gier der Augen, über die Wonnen und den Alpdruck des Voyeurismus in Form eines spannenden Thrillers. Ein sehr spannender, dramaturgisch ausgefeilter Film ohne Schockeffekte. Einer der stilistisch klarsten und originellsten Filme Hitchcocks.“

„Mit detailbesessener Akribie schafft Hitchcock den Schauplatz für seine aufregende Geschichte. Eine perfekte Besetzung unterstützt die Wirkung des intelligenten Reißers

Reaktionen
0
versteh ich auch nicht, wieso man sich aufgrund des alters eines films abschrecken lässt... der film ist auch wirklich gut. ich guck gern ältere filme, auch in schwarzweiss, ka warum aber ich mags.

Reaktionen
0
Wenn man Fenster zum Hof schaut, merkt man erst wie schlecht Disturbia ist.

Auch sehr gut: Arlington Road mit Jeff Bridges und Tim Robbins.

Reaktionen
0
Meine teuflischen Nachbarn. Ist aber Komödie.

Reaktionen
0
inspiriert von das Fenster zum Hof gibt es auch einen ganz guten Tatort. Folge 764: Hitchcock und Frau Wernicke

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Fright Night gefällt sehr. Das Fenster zum Hof ist grad n bissl uralt. keine neue version?

Gibt eine Version mit Christoper Reeve von 1998. Ist aber bisschen her, seit ich den sah, also ka mehr wie gut der war.

Reaktionen
0
n ziemlich guter alter Thriller ist KAp der Angst (Cape Fear) mit deNiro und Nolte..

muss ich mir mal wieder geben.. lange nicht gesehen

e: ok hat nich viel mit NAchbarn zu tun.. trotzdem guter Streifen

Oben