• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Filme Legal runterladen (HD)

Reaktionen
0
Hi,
nachdem ich grade meine DVDs ausmülle, BlueRays gar nicht mehr groß kaufen will.

Wie siehts aus:
Gibt es den nach all dem Gejammer der Filmindustrie den ein Portal, auf dem ich mir alle möglichen Filme beispielsweise
"Schweigende Zunge" (letzter Film von River Phönix) in HD runterladen kann. - Logisch gegen bares. Und den Film dann auch auf meiner Platte archivieren kann.

Und das alles ohne Itunes/Maxdome??
:ugly2:

Ähnlich Amazon:
Blueray gefällt, in den Warenkorb, auf zur Kasse-Bezahlen---> MEINS !!

Gibts sowas?? Bitte sagt ja. Ich will Geld ausgeben. :D

(und DVDs recyceln) :thumb:

Reaktionen
0
Und warum kaufst du dir dann nicht einfach alle Blurays, die du haben möchtest? :o

Reaktionen
0
weil ich eben nix mehr hier rumstehen haben will.

Mir reicht nen Film auf meinem Storage.

Blueray ist nur Arbeit:
kaufen /cracken/ auf Platte ziehen / Auf ebay verkaufen. -Außerdem illegal.
Also warum nicht gleich den Film so kaufen.

Reaktionen
0
Kenne nur Blu-Rays als Triple Play, dann bekommst eben DVD, Blu-Ray + digitale Kopie, aber ob man die digitale Kopie irgendwo einzeln kaufen kann, davon wüsste ich nicht.

Gelöscht

Guest
bin mit itunes eigentlich recht zufrieden, was spricht dagegen? ansonsten soll wohl amazon nicht übel sein (hörensagen, nie selbst probiert, da obvi. mit itunes zufrieden :deliver:)

Reaktionen
0
ja gibts denn genannten Film bei Itunes?

und im allg. bei Itunes 720 oder 1080p ?

Gelöscht

Guest
Schweigende Zunge hab ich da jetzt nicht gefunden, nope.

Reaktionen
0
ja is doch eigentlich krass oder das es aus einem Monopolisten (apple) keine nennenswerte Alternative zum illegalen Download gibt. Außer eben ich mach mir oben genannte Arbeit, die ja auch schon wieder nicht gerade legal ist.

Diese Industrie ist so derartig langsam das man es einfach ned fasst.
-Entäuscht.

btw , den gesuchten Film finde ich auf 2 illegalen Portalen. Nur ich will ihn mir daeben nicht ziehen...

Reaktionen
195
Den genannten Film gibt es nicht auf Blu-ray und somit auch keine HD-Version in dem Sinne. Da wirste bestenfalls ne hochskalierte DVD-Version von finden die mal auf nem Pay TV Sender lief oder so. Nur weil 720p/1080p dran steht bedeutet das nicht dass es auch wirklich besser aussieht. Dafür müsste man das Quellmaterial ordentlich mastern, was aber natürlich nur das Studio machen kann. Und ein gutes Master zu erstellen kostet viel Zeit und Geld, das wird leider bei den wenigsten Katalogtiteln wirklich aufwändig gemacht. Bei kleineren Titeln fast nie, aber selbst die größeren Katalogtitel kommen teilweise in recht unschönen Versionen auf Blu-ray daher, gutes Beispiel aus jüngerer Vergangenheit ist da Jurassic Park. Von dem Teil was du suchst wird es daher wohl nie ne Blu-ray geben und schon gar keine mit einem ordentlich bearbeiteten Master. Kannst dir im Grunde auch ne SD-Version runter laden, dürfte nicht viel ändern.

Oben