• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Filme können nicht gelöscht werden?

Reaktionen
0
also ich hab ein problem:

wenn ich einen film nicht gut fand, dann lösch ich die für gewöhnlich.
seit neuestem gibts das problem, dass die fehlermeldung kommt, wenn ich versuche, diesen zu löschen:

Error deleting file or folder

Cannot delete blabla(Dateiname): It is being used by another person or program.

Close any programs that might be using the file and try again.

problem is nur, dass ich keine programme hab, die drauf zugreifen :(
neustarten hilft auch nix :/

hab win xp pro.
auch noch nicht so lange...

kann jemand helfen?

Reaktionen
1
Aus der Konsole heraus löschen.
Manchmal hilft auch: Datei in ein anderes Verzeichnis verschieben (das geht bei mir seltsamerweise in solchen Fällen meist), dann löschen.

Oder gleich Linux zulegen ;) Das ist besser im Dateimanagement.

Reaktionen
105
Beliebige (Text-)Datei im selben Verzeichnis erstellen, den Film damit zusammen markieren -> löschen.
Wenn das nicht geht, dann auf Neos Links zurückgreifen ...

Ich für meinen Teil habe da ein Programm namens Amok Delay und habe damit mal ne Datei gelöscht (lag blöderweise auch noch auf dem Desktop). Es erstellt ein Desktopsymbol; wenn man dort mit der Maus Datei(en) hinzieht, werden diese auf jeden Fall beim nächsten Neustart gelöscht.

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von Gomorrha
Beliebige (Text-)Datei im selben Verzeichnis erstellen, den Film damit zusammen markieren -> löschen.
Ich hatte auch so ein Vid. Das hat bei mir geholfen. Danke :D

Reaktionen
0
das sind die bundestrojaner die noch zugriff drauf haben :8[:

aber thx für den tip mit der .txt :top2:

Reaktionen
0
ok, dieser unlocker is ganz nett

der hat mir auch gesagt, was das file festhält. komischer weise wars explorer.exe o_O

wie kann sowas passieren? ich mein, mein windows kann doch net einfach irgendwelche dateien unlöschbar machen -_-

Oben