• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Filme gucken

Reaktionen
849
Ich hab da so ein Problem mein Pc ist nich mehr gerade der Neußte und deswegen habe ich Problem machne Filme am Pc zu gucken...Mpeg und so Zeugs...
Mit welchem Programm kann man am Beßten filme gucken, wenn man net gerade so eien Mega pc hat....

Mein Pc:
AMD k6/2 350
196 mb ram
rivat tnt2 mit 16 mb
1o gb festplatte und da auch net viel Platz frei

Oder bringen andere Treiber was

Bin dankbar für alle guten Vorschläge

HereticNovalis

Guest
erm
neuer rechner

das war kein scherz

früher gabs mal mpeg-decoder karten für rechner unter 400 MHz
(hab noch eine an der wand hängen)

der prozzi wird da n paar probs haben beim abspielen von videos ... sry :(

lari.fari

Guest
es soll leute geben, die einen solchen rechner unter linux zum flüssigen vids abspielen bewegen können,
aber das wird dir auch nicht weiterhelfen, denke ich

Reaktionen
849
Thx @ Busta

Danke für die geistreichen antworten, es gibt leute die kaufen sich net alle jahrelang neue pc oder rüsten auf .....:mad:

Gibts sonst nix wo man vielleciht die Qualität des sounds oder des BIlds runterregeln kann???

Oben