• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Filme gesucht

YesNoCancel

Guest
Für nen gemütlichen Filmabend such ich ein paar Filme, lockere, unterhaltsame Streifen ala Das beste kommt zum Schluss, Benjamin Button, Die Wutprobe, Bruce Allmächtig, Tropical Thunder, ... also klassisches Popcornkino.

Reaktionen
195
Für mich fällt irgendwie mal so rein gar nichts von deiner Aufzählung unter den Begriff "Popcorn-Kino", das wäre für mich sowat wie Transformers oder so, allerhöchstens vielleicht noch Tropical Thunder. Ansonsten sind das zwei relativ billige Komödien, eine (sehr gute) "Tragikomödie" und ein elend langwieriger, endslangweiliger Film ohne jeden tieferen Sinn (den es aber leider gebraucht hätte bei dem Genre). Oh, jetzt habe ich vergessen dir was zu empfehlen. Hmm, nimm Showgirls.

Reaktionen
0
dann scroll ich mal meine filmsammlung durch:

- machete!
- back to the future trilogy
- click
- cloudy with a chance of meatballs
- dave
- dinner for schmucks
- get smart
- groundhog day
- ghostbusters 1 & 2
- hitch
- kick ass
- night at the museum 1 & 2
- naked gun trilogy
- rat race
- scott pilgrim vs the world
- Tenacious D - The Pick of Destiny
- The Other Guys
- The Girl Next Door
- The Hangover
- The men who stare at goats
- Up
- Wall-E
- Zombieland
- Howard Sterns Private Parts
- Johnny English
- The People vs Larry Flynt
- die hard quadrilogy

YesNoCancel

Guest
Für mich fällt irgendwie mal so rein gar nichts von deiner Aufzählung unter den Begriff "Popcorn-Kino", das wäre für mich sowat wie Transformers oder so, allerhöchstens vielleicht noch Tropical Thunder. Ansonsten sind das zwei relativ billige Komödien, eine (sehr gute) "Tragikomödie" und ein elend langwieriger, endslangweiliger Film ohne jeden tieferen Sinn (den es aber leider gebraucht hätte bei dem Genre). Oh, jetzt habe ich vergessen dir was zu empfehlen. Hmm, nimm Showgirls.

Popcorn-Kino mein ich halt die Art Filme, die relativ vielen gefallen, ohne großen Tiefgang, in der Regel vielleicht auch eher als Seicht zu bezeichnen. Das letzte mal haben wir 7 Leben angeschaut und es sind 3 Mädels in Tränen ausgebrochen und der Rest vom Abend war irgendwie bedrückt *g*

xea

Reaktionen
0
Blockbuster, dein gesuchtes Wort lautet Blockbuster

Reaktionen
195
Nach wie vor Showgirls. Beste Unterhaltung.

Mietfekatfe

Maps, , Moderator, SC2-Mapping Forum
Reaktionen
0
"Kiss and Kill" oder "Knight and Day". Komödien mit Action und Romantik. Meine Freundin mag es, ich mag es.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Könnte "Cocktail" empehlen. Ist halt eine Komödie mit einem sehr jungen Tom Cruise, hat mir damals gut gefallen und schaut sich so nebenbei.

Reaktionen
0
Das beste kommt zum Schluss -> About Schmidt, Besser gehts nicht
Die Wutprobe -> Mr. Deeds, 50 erste Dates
Benjamin Button -> Forrest Gump
Bruce Allmächtig -> Der Dummschwätzer, Die Truman Show
Tropic Thunder -> passt für mich irgendwie nich in die liste, auf nem filmeabend mit frauen anwesend würd ich den nich zeigen.
bei gemütlichem filmeabend meinst du schon mit freunden oder?

Clawg

Guest
Mr. Deeds ist ein humorloser Abklatsch von Mr. Deeds goes to Town.

Reaktionen
0
Mord und Margaritas
... und dann kam Polly
Meine Braut, ihr Vater und ich
Die Hochzeits-Crasher
Entgleist
Starsky & Hutch

Reaktionen
0
Mr. & Mrs. Smith
...oder einfach Scrubs, an beliebiger Stelle reingucken und sich einen ablachen. ;-)

Oben