• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

filme die sich in HD lohnen!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Natural Born Farmer

OT, sorry: Ich möchte mir nach dem Umzug (ziehe mit meiner Freundin zusammen, die hat zum Glück auch einen HD-Fernseher und versteht die Couch-Schiebe-Problematik) auch eine Teufel-Anlage holen. Welche hast du? Und weißt du, ob dieses Concept E-Einsteigerpaket etwas taugt? Ich kann mir nicht vorstellen, für ein Surround-System viele hundert Euro zu bezahlen, dieses Einsteiger-Paket für 180€ geht da schon an meine Grenzen.

Was ich auch noch gerne in HD sehen würde: Frühling, Sommer, Herbst, Winter ... und Frühling.

http://www.teufel.de/Heimkino/Kompakt-30.cfm

die hab ich - und die owned :)

Reaktionen
0
Das sagt aber jeder von seiner tollen Anlage, und wenn sie nur 100 € gekostet hat. ~

Reaktionen
195
Teufel macht aber wirklich saugute Anlagen. Mein Concept E Magnum Digital hat auch "nur" 300 Öcken gekostet und liefert einen geilen Sound.

Oben