• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Filme die im Schnee spielen?

Reaktionen
1.220
Es fehlt eindeutig der beste Schneefilm:
Schöne Bescherung - Weihnachten mit den Griswolds!

Deleted_38330

Guest
Was mir gerade auffällt: Es gab nie einen Bud Spencer/Terence Hill-Film der im Schnee spielt, oder?

Reaktionen
159
Wie hier bisher skandalöserweise Ice Age totgeschwiegen wurde... :no:

Reaktionen
572
ice age löst ja auch nur aggressionen aus. Musste mir jeden Teil gezwungenermaßen anschauen, nur aggressionen. Manche kinderfilme gehn einfach nicht mehr

Reaktionen
195
ice age löst ja auch nur aggressionen aus. Musste mir jeden Teil gezwungenermaßen anschauen, nur aggressionen. Manche kinderfilme gehn einfach nicht mehr

Also den ersten könnte ich auf ewig feiern. Den zweiten fand ich Müll, den dritten auch eher meh und den vierten hab ich gar nicht geschaut.

Oben