• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Filme abspielen

Nixpeilung

Guest
Hi ich hab folgendes prob:
wenn ich auf meinem comp filme sehen will geht nur der ton das heisst
die ersten 5 sekunden geht das bild mit und der ton auch aber dann bleibt das bild stehen und nurnoch der ton geht weiter
habs mit windows media player winamp 2.9 winamp 3 realplayer etc versucht ging alles nicht
was tun?

Reaktionen
39
hmm guckst von cd? versuch ma windvd oder powerdvd oder auch den video lan player, vlc (video lan client) genannt

ventilator

Guest
avi? mpeg? real media? Hol Dir mal GSpot Codec Information und schau nach welche Codecs der Film braucht und ob er gerendert werden kann. Alternativ mal BSPlayer oder Video Lan Client ausprobieren.

XFreeX

Guest
Original geschrieben von Montana-ScT-
Hi ich hab folgendes prob:
wenn ich auf meinem comp filme sehen will geht nur der ton das heisst
die ersten 5 sekunden geht das bild mit und der ton auch aber dann bleibt das bild stehen und nurnoch der ton geht weiter
habs mit windows media player winamp 2.9 winamp 3 realplayer etc versucht ging alles nicht
was tun?

Herausfinden mit was der Film encodiert wurde, dann den Codec installieren, dann BSPlayer oder etwas anderes schickes ziehen, dann anschauen.

www.doom9.org hat alles.

XFreeX

Guest
Ok, doom9.org ist wohl down. Wenn Du nen Codec brauchst, schick ich ihn Dir gerne zu.

Reaktionen
0
kannst dir natürlich auch diverse codec sammlungen vom esel saugen...

XFreeX

Guest
Ich empfehle immer, den verwendeten Codec einzeln zu installieren, so viele populaere Codecs gibt es nicht.
Diverse Codecpacks haben mir schon mehrfach mein Encoderleben zur Hoelle gemacht, seitdem kommen Nimo und Konsorten nicht mehr auf die Platte.

XFreeX

Guest
Wegen verbaler Entgleisung. iTunes Thread, letzte Seite. :angel:

Oben