• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Film-Perlen, die es nie ins Kino schafften?! (alias best of direct2dvd)

Reaktionen
6
zählt mal auf, direct-to-dvd-produktionen oder filme die in DTL nie im kino liefen, es aber durchaus verdient hätten.

ich erinner mich da zB. an:

smokin aces
lucky # slevin

filme, die eigentlich hätten im kino laufen sollen (geschmackssache versteht sich).

welche filme habt ihr auf dvd (mehrfach) gesehen, bei denen ihr euch hinterher gefragt habt, warum sie es nie ins kino geschafft haben?
genre egal.

PS: falls es so einen thread schon gibt, bitte link posten. hab über die sufu auf die schnelle nix gefunden.

Reaktionen
556
Apt Pupil (Der Musterschüler)
Bandits

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
smokin aces lief im kino. ich war drin und hab mich gefragt wie es so ein dreck ins kino schaffen kann :D

bandits(bruce willis b.b.thornton) lief auch im kino

undisputed III hätte man rein vom film her durchaus ins kino bringen können war aber afaik dtv

bin nicht sicher aber waren "in china essen sie hunde" und "tesis" ned auch dtv in deutschland??

Reaktionen
0
revolver..?
nicht übergeil, aber doch sehr solide.

Reaktionen
1
starship troopers 3: marauder

fand den eigentlich kinotauglich. jedenfalls kinotauglicher als mancher schrott der dort gezeigt wird.

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
War Equilibrium im Kino? Falls ja, ist es leider in der Matrixzeit extrem untergegangen.

Ach ja, hier werden hier wie der Thread sagt Perlen und so was gepostet. Keine Trashfilme bitte.

xea

Reaktionen
0
Zählt der? Donnie Darko

War zumindest bei euch sowie bei uns nie im Kino

Reaktionen
6
Ach ja, hier werden hier wie der Thread sagt Perlen und so was gepostet. Keine Trashfilme bitte.

danke.

smokin aces lief im kino. ich war drin und hab mich gefragt wie es so ein dreck ins kino schaffen kann :D

geschmackssache, fand ihn sehr unterhaltsam und vor allem qualitativ.
kino stimmt, waren wohl aber in DTL nur ne handvoll bzw. wenig ausgewählte wenn ich mich recht entsinne.

Reaktionen
0
Running Scared
Extreme Rage
Dollman v.s. the demonic puppets
Concrete War

Reaktionen
0
Pretty Persuasion / High School Confidential - einer meiner alltime-favourites. nich 100% sicher, wo schaut ihr das btw nach, wiki und imdb geben das ja nich immer an

Reaktionen
0
zählt mal auf, direct-to-dvd-produktionen oder filme die in DTL nie im kino liefen, es aber durchaus verdient hätten.

ich erinner mich da zB. an:

smokin aces
lucky # slevin

filme, die eigentlich hätten im kino laufen sollen (geschmackssache versteht sich).

welche filme habt ihr auf dvd (mehrfach) gesehen, bei denen ihr euch hinterher gefragt habt, warum sie es nie ins kino geschafft haben?
genre egal.

PS: falls es so einen thread schon gibt, bitte link posten. hab über die sufu auf die schnelle nix gefunden.
bei uns lief der smokin aces auch im kino. ebenso ludky # slevin

Oben