• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Film lädt unendlich lange

ToDesRiTTeR

Guest
Wenn ich den Film "American History X" starten will, lädt das Programm endlos lange, ohne daran zu denken den Film zu beginnen. Ich habe bereits vier verschiedene Player ausprobiert und es geht mit keinem. Am Film selbst kann es auch nicht liegen, da er auf meinem zweiten Rechner einwandfrei läuft. Alle benötigten Plug-Ins sind ebenfalls installiert. Weiterhin ist anzumerken, dass sich jeder Player beim Versuch den Film zu starten aufhängt.
Woran liegt der Scheiss? 8[

ToDesRiTTeR

Guest
a) Er geht, wie oben beschrieben, auf einem anderen Rechner.
b) Alle benötigten Codecs sind installiert.
c) Ich behaupte den Film im Original zu besitzen, schon ist er als runtergeladene Version nicht mehr Illegal.

Reaktionen
0
American History X braucht den 3.11 Codec, wenn du nur die neueren drauf hast dann gehts nicht

killerchicken_inaktiv

Guest
weil du etwas behauptest ist er nicht mehr illegal?

ToDesRiTTeR

Guest
Original geschrieben von PlaY)Maderix
American History X braucht den 3.11 Codec, wenn du nur die neueren drauf hast dann gehts nicht

Ich hab den 3.11 Codec gerade installiert, es geht trotzdem nicht 8(

Original geschrieben von killerchicken
weil du etwas behauptest ist er nicht mehr illegal?

Man darf mp3s und Filme aus dem Netz laden, wenn man sie auch im Original besitzt.

Original geschrieben von Smarty
GSpot heißt dein Helfer.

Das Programm zeigt mir an, welche codecs ich installiert habe und welche es gibt, aber nicht welche der Film braucht. Mach ich was falsch?

XFreeX

Guest
Ja, machst Du.
GSpot zeigt Dir nämlich an, welche Codecs der Film verwendet und welche davon auf Deinem Rechner installiert sind.

Gruss, XFreeX

ToDesRiTTeR

Guest
FreeXXX, join #fastovi - channel of the leet and of the fresh 8[

ToDesRiTTeR

Guest
[12:53] * XFreeX has quit IRC (Read error: Connection reset by peer)

XFreeX

Guest
Problem geloest.
Alle Leute, die DivX 3.11 gesagt haben, gehoeren in einen Sack gesteckt und getreten.

ToDesRiTTeR

Guest
Der Film war nicht nach MPEG4-Standard compressed, so dass divx hier keine Rolle spielt.
Ich brauchte nur den "Elecard MPEG-Decoder" runterzuladen, dann ging es.
XFreeX hat mir jetzt lang und breit erklärt, was es mit Videokompression auf sich hat :D

Reaktionen
71
Ich persönlich hab ne Version von American History X, die mit DivX ;-) codiert ist...

Reaktionen
71
Naja, es ist halt ne recht verbreitete Version (Englisch, sehr gute Quali).

Oben