FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Hat das Spiel sich einer schon geholt?

Meinungen?

usw.

zmnd die Werbung fuer die XBox war thx.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.835
Reaktionen
85
Ort
DOUBLEKUSEN
jo, würd auch ma wissen wie das im vergleich zu fifa 2006 (welches ja wieder en gutes fifa ist) und wie es im vergleich zu pes5(der zur zeit besten fuba-simulation) ist.
 
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
hab fifa 2007 aber wie kann ich da eine normale saison spielen? da ist nur so scheiss wie zb manager , turnier , turnier erstellen usw
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Original geschrieben von Dirty Harry4
hab fifa 2007 aber wie kann ich da eine normale saison spielen? da ist nur so scheiss wie zb manager , turnier , turnier erstellen usw

turnier, dann eins erstellen und ger auswaehlen.

bei mir hat gestern mit spanien, barca geklappt.
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
habs für die xbox360 und sehe kaum bis garkeinen unterschied zum normalen fifa 06.

Wie kommste drauf dir jetzt das game zu holen? Fifa 07 bringt ausnahmsweise mal wirklich deutliche unterschiede zum 06er. Komplett neue engine, also sowohl Grafik als auch Ballphysik... kanns kaum erwarten bis es für die xbox rauskommt.
 

Suicide-Smurf

Guest
LOOOL
FIFA Fussballspiel.
Nur hurensöhne spielen sowas!!!
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Original geschrieben von Greg
habs für die xbox360 und sehe kaum bis garkeinen unterschied zum normalen fifa 06.

Wie kommste drauf dir jetzt das game zu holen? Fifa 07 bringt ausnahmsweise mal wirklich deutliche unterschiede zum 06er. Komplett neue engine, also sowohl Grafik als auch Ballphysik... kanns kaum erwarten bis es für die xbox rauskommt.

Jo grats, einfach mal fast die gesamte Physik von PES kopiert und trotzdem nicht ans Original herankommen. Wenn das kein Spiel ist, was sich zu kaufen lohnt :elefant:

Normale Menschen warten bis ende Oktober, PES 6 time.
 
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
yo thx das geht , weiss auch einer für was das symbol unten ist wenn man wärend nem spiel auf dem ziffernbock 48562 drückt? dann erscheint unten rechts im bildschirmrand so ein komisches ding mit abkürzungen..
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
Original geschrieben von KöniG_RaveN_I.


Jo grats, einfach mal fast die gesamte Physik von PES kopiert und trotzdem nicht ans Original herankommen. Wenn das kein Spiel ist, was sich zu kaufen lohnt :elefant:

Normale Menschen warten bis ende Oktober, PES 6 time.

Erinnert mich immer an das "nachmacher" gebabbel aus der 5ten klasse... komischerweise sinds nur die PES Kinnders, die in nen missionierungsähnlichen wahn verfallen wenn das wort "Fifa" fällt.
 

Darth Vater

Guest
Original geschrieben von Greg
Erinnert mich immer an das "nachmacher" gebabbel aus der 5ten klasse... komischerweise sinds nur die PES Kinnders, die in nen missionierungsähnlichen wahn verfallen wenn das wort "Fifa" fällt.
Mein Sohn, habe Vertrauen in PES und es wird dich erlösen! Konami hat für unsere FIFA-Sünden gelitten. Doch Konami lebt und wird dich auf den richtigen Weg führen! Begebe dich in die Arme von Konami und du wirst nie wieder alleine sein. Nur PES kann dich vor den FIFA-Höllenqualen bewahren und in den Fußballspielehimmel führen. Glaube an PES, und du glaubst an Liebe (zum Detail). Amen.
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Fifa 2003 ist richtig geil.
Danach kam nur noch müll raus...
 
Mitglied seit
10.08.2002
Beiträge
739
Reaktionen
0
Original geschrieben von Suicide-Smurf
LOOOL
FIFA Fussballspiel.
Nur hurensöhne spielen sowas!!!
lol

aber etwas wahrheit steckt drin!

PES rult fußball! es ist der unangefochtene meister!
 

JustAnotherNoob -_-

Guest
Original geschrieben von Greg


Erinnert mich immer an das "nachmacher" gebabbel aus der 5ten klasse... komischerweise sinds nur die PES Kinnders, die in nen missionierungsähnlichen wahn verfallen wenn das wort "Fifa" fällt.

Deswegen hat er dennoch recht. An PES führt kein Weg vorbei.
 

KuGeL3

Guest
PES ist das absolut beste Fussballspiel seit langem.
Fifa is einfach nur schrott :/

scheiss auf die Lizenz
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Original geschrieben von Cleese
Fifa07 bietet den dümmsten Keeper seit langem. Zumindest sagt das jede Zeitschrift.

naja der keeper kann auch nix dafür das jeder ball von ihm ins tor abprallt : X


wenigstens nette replays wenn man aus 2m dem keeper derbst auf den kopf bolzt und der ball dann schön ins tor fliegt.
 
Oben