ausgerechnet die lächerlichste bewertungsseite im ganzen internet soll dich unterstützen?
ich glaub das wurde niemals irgendwo bestätigt, dass es das wirklich gibt.
beruht glaub ich im allgemeinen auf dem eigenen empfinden
ausgerechnet die lächerlichste bewertungsseite im ganzen internet soll dich unterstützen?
und viel schlimmer ist noch beim online-spiel, dass man bis ca. 5min das spiel verlassen kann (bei rückstand!!) und das spiel nicht gewertet wird.
welcher holzkopf programmiert sowas.
regst dich über momentum auf oder was? kann damit leben
ich spiel real und bekomm zu 80% barca als gegner. frag mich ob das daran liegt dass man nach möglichkeit immer einen gegner mit rivalen-mannschaft bekommt, oder ob jeder depp barca spielt
Liga2 :-) du bist eh voll der proAb Liga 2 wird's schwierig, allerdings nur, weil die ganzen NoSkiller Real nehmen und man gegen Ronaldo, Özil und Benzema und die behinderten hohen Dreieckspässe irgendwann nichts mehr machen kann.
da biste dann meist zu langsam, es geht ja nicht um bälle irgendwo im freien raum, sondern bälle die 1-2m vor irgendnem spieler landen/abprallen und der spieler bremst erstmal hart ab wegen "ballverlust" während der gegner eben die 2 schritte macht und klärt/abspielt.