lol wer spielt da irgendwelche karrieren? ich hab ka was man da überhuapt spielen kann 8[
1on1 ladder only
1on1 ladder only
Achja, noch so ne Sache die mir bei Fifa 11 irgendwie aufn Sack geht. Die KI-Mitspieler laufen sich fast nie gescheit frei. Habe ständig die Situation, dass ich übern Flügel nach vorne stürme und wenn dann 1-2 Mitspieler mitkommen, dann rennen sie nicht in die Mitte um ne Flanke/Pass annehmen zu können sondern rennen meist nur paar Meter schräg hinter mir zwischen Ball und Verteidiger rum und winken blöde. Mal abgesehen davon dass man sie so nicht mal anspielen KÖNNTE, selbst wenn es ginge wär das keine Chance sondern Beibehaltung des Status Quo. Irgendwie komisch. Und Pässe in den Lauf klappen bei mir so gut wie nie, zumindest keine flachen. Schaffs einfach nicht einen Spieler gescheit zu schicken und automatisch machen die ja fast nix. Und normale Pässe sind für "in den Lauf" ja unbrauchbar, weil man sich jetzt mit dem ganzen kompletten Spieler erst mal in Richtung Anspieltation drehen muss (wieso auch immer) und die solche Pässe ja auch nicht im Lauf verarbeiten, sondern immer erst mal stehen bleiben, den Ball annehmen und sich dann erst drehen. Da verliert man viel zu viel Zeit, achja und nem Pass entgegen läuft die KI ja auch nie, weswegen sie oft den Ball durch den Hintermann (der genau das macht) abgenommen bekommt. Also das ganze Passsystem schmeckt mir bisher nicht so wirklich, ist immer ein Gehänge und Gewürge und klappt viel zu oft net richtig. Liegt vielleicht auch an mir und dem FC, aber bei Fifa 10 hatte ich damit kaum Probleme, auch auf Weltklasse konnte ich noch halbwegs spielen. Atm zock ich nur auf Halb-Profi und trotzdem tritt das genannte ziemlich oft ein.
1.geschmack (mir sind nichtmal zur ps3 version große unterschiede aufgefallen, hab inzwischen xbox ps3 und pc gezockt..)Also die PC Version ist mal der Schwachsinn schlecht hin. Empfehle ich niemandem.
1. Scheiß Grafik
2. Instabil
3. selbst der EA Patch geht einfach nicht (danach kann man das Spiel neuinstallen)
4. der bekloppte Schiri wirft in manchen SPielen nur so mit Karten um sich (in anderen kennt er die nicht mal) und durch irgend einen Bug in der Vorteilregel bekomme ich auch noch nach einem Tor meinerseits 10 Minuten später eine Gelbe Karte.
5. Die Kommentatoren kenne den Unterschied zwischen Seiten- und Tor-Aus nicht
6. Wenn das Spiel nicht will das du gewinnst, gewinnst du auch nicht (weil der Gegnergoalie alles hält oder der Pfosten aushilft; dreister weise schießt der gegner dann einmal aufs Tor und der Ball geht mit 3! Pfostenberührungen in dein Tor)
7. Auch wenn man an der langen Ecke vorbei ballert hört man komischerweise das Netz
8. Die Steuerung muss man sich erraten, wenn man nicht zufällig einen Xbox Controller angeschlossen hat. Mann sieht immer nur die Xbox Overlays und nie die taste die man drücken soll.
P.S.
Zum Glück hab ich mir vorher das Spiel bei nem Kumpel angeschaut.
Diese Dinge fielen mir übrigends in 4 Spielstunden auf
Mit LB schickst Du den Spieler oder leitest einen Doppelpass ein.
naja man kriegt auch so ganz locker den pass in den lauf hin, nutze die taste nie und flitze trotzdem immer locker durch die abwehr. Ist alles ne Frage der zeit, bis das von allein läuft.
@ kuma du solltest vlt auch öfter mal den ball nach hinten spielen, spielaufbau ist das A und O in dem spiel.
1.geschmack (mir sind nichtmal zur ps3 version große unterschiede aufgefallen, hab inzwischen xbox ps3 und pc gezockt..)
2.lüge
3.lüge
4.newbie, tackle mal schön weiter
5.true, wayne hab eh musik laufen seit öhm fifa 98?
6.newbie zum zweiten. isso.
7.wie gesagt, musik.
8.xbox pad eh > all
wie das spiel einfach genau aus dem grund 10000x besser is wie fifa 10.
ab nem gewissen punkt war des 10er halt einfach nur noch easymode.
Mittwoch kommt das Transferupdate
wo wie was muss ich tun um es zu bekommen? Habs für PS3 und gab noch keinen Patch.