- Reaktionen
 - 0

Original geschrieben von GoBBy
Ich hab damals Super Soccer auf'm SNES gezockt, das rockte damals schon, besonders als man nach'm siegreichen Finale bei der Siegerehrung den Pokal von der Nintendomannschaft gestohlen bekam und dann im Spiel gegen die erstmal 7-1 abloste![]()
Wie hieß das Fußballspiel auf dem NES noch?
Da gabs eine Spielebundle mit Tetris, Mario und...World Cup oder so? War jedenfalls 'ne geile Pixelgrafik und man konnte Spieler fünfmal umhauen und dann blieben sie als Baukasten liegen und konnten das restliche Spiel nicht mehr eingreifen.
bei supper soccer konnte man immer krass von der seite rennen und ein tor schießen. 100% treffchance. IMMER.
das nes soccer spiel war aber auch extremst geil.

Seit 'ner Weile spiele ich auch wieder PES 6 und Fifa 08 und kann gar nicht sagen, welches ich besser finde. PES spielt sich schon besser, aber bei Fifa ist die Präsentation einfach genial und die gehört für mich auch zu einem guten Fußballspiel. Den neuen Fifa-Teil werde ich mir erstmal nicht holen, ich würde für einen neuen PES/Fifa-Ableger nie mehr als 20€ - 30€ bezahlen, die Veränderungen sind mir zu marginal und teilweise wird ja auch nur verschlimmbessert.