• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fickmusik

Reaktionen
0
Ok ist ein ernsthafter Thread. Ich suche wie der Titel schon vermuten laesst gute Fickmusik. Darunter versteh ich jetzt natuerlich nicht den krassen Kettensaegen Heavy Metal sondern mehr so trip hoppige Sachen wie Tricky, Massive Attack, teilweise Portishead, Fugees sowas. Ich glaube ihr wisst schon so was ich meine ;). Z.B. find ich dass die Mezzanine von Massive Attack so ziemlich das erotischste Album ist das ich je gehoert hab.

Ich kann das jetzt nicht so gut beschreiben was ich meine aber ich nehme an ihr checkt das schon :uglyup:

Jemand paar Ideen?

Moeglichst vor neun Uhr ? :top2:

Danke!

Reaktionen
556
Ich glaub alles was Gesang hat, hätte die Gefahr eine unpassende Ablenkung zu sein ^_^

Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Neger bums mich.

Interpret vergessen, Song sollte aber bekannt sein.

Edith meinte natürlich "Neger"

Reaktionen
1
Suchfunktion benutzen? Ich trau mich wetten es gibt schon ein topic wo es um bumsmusik geht..

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
fabolous - you make me better
fabolous - makin' love

für doggy:
fabolous - i'm the man

Reaktionen
0

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
:rofl: Sau geil :D Weg einer Freiheit <3 Ewig nemmer gehört...
tja, aufm breeze waren sie live zu sehen. das war absurd geil.
alleine dafür udn für vreid und grindfuckers hat sich die karte gelohnt meiner meinung nach.

zum thema:
wenn du es magst ist ruhiger drum and bass für solche zwecke geeignet. wenn es nur im hintergrund laufen soll.
oder halt schneller dnb wenn du unbedingt im takt ficken willst.

Reaktionen
0
Oh Gott, einzig brauchbare Antwort war Sneaker Pimps :top2:. Ansonsten passt die neue Massive Attack auch gut in mein Konzept. Aber ey Barry White?? Marilyn Manson?? Euer Sexualleben scheint zwischen Paedophilie und Sodomie zu oszillieren :ugly:

Oben