Original geschrieben von Willjam
frag ma Schl3mIL
Grad gelesen und zur Stelle.
Das wichtigste vorneweg: Es gibt keinen Masterplan, da jedes Mädchen anders ist. Die eine mag direkte Sachen, die andere hat 0 Selbstvertrauen ist eigentlich total verknallt in dich, macht den Mund aber net auf und lässt sich knallen um vielleicht zu hoffen dass du doch irgendwann mit ihr zusammenkommst (ist aber fies, musst du jedes Mitgefühl ausschalten und nagt mit der Zeit an dir selbst), und und und. Bevor du das Mädchen nicht kennst, nicht weißt wo du sie packen kannst, brauchst du es garnicht erst versuchen. Denn Scheißegal ob Fickbez. oder normale Bez.: Das Mädchen muss dich zuerstmal einfach nur sehr gern haben.
Weiter im Text.
Wichtig für ne Fickbeziehung ist, dass das Mädchen, egal wie du es anstellst, das gefühl hat das richtige zu tun,nicht ausgenutzt zu werden oder zumindest ein gutes Gefühl hat, da du dich erbarmst mit ihr zu vögeln.

Trotzdem gibt es keinen Walktrough.
Aber ich bin immer recht gut gefahren mit der "Weißt ich bin wenigstens ehrlich"-Schiene
Wenn du weißt, dass das Mädchen dich mag, vielleicht sogar ein bisschen von dir schwärmt, dann sei direkt. Die mögen einfach Jungs/Männer/Bubis die sie einfach schocken. Sag was was kein anderer sag. Sag was wo ihr der Mund offen bleibt (aber charmant und einen tick süß...nie dumm und mumpfig..versuche immer liebenswert zu bleiben..aber das hat man einfach im Blut oder net imo)
bsp (aus eigenem leben)
Ich: Ja also ganz ehrlich so ne..also ich würd ja jetzt hier und jetzt sofort mit dir in die Kiste steigen
Sie: Ja saaagmal (schüttelt kopf und lacht, augen aufgerissen)
Ich: (mit entschuldigender Geste und schnuffigesicht

, ich schaue sie NICHT durchgehend an) Ja weisch, alle hier im Raum denken sichs und ich sag halt was ich denk und bin halt einfach ehrlich und du bisch ja auch einfach heiß. Mein Gott isch ja net schlimm jetzt. Es isch halt einfach so (wichtig..der "versteckte honigumsmaulschmierer"

)
Sie: (Schüttelt wortlos den Kopf, schaut mich an und trinkt aus ihrem Glas. Ich weiß ganz genau, dass sie mich mag, ich hab gewonnen)
(ja ich weiß, dieses Beispiel hört sich ziemlich schlicht an oder wirkt gar völlig dumm..aber das hier ist ja nur ein auszug und soll nur grob veranschaulichen was ich meine. Wisse was sie fühlt und denkt, dann weißt du wie du weitermachst. Man muss einfach ein Gespür entwickeln.)
Hört sich blöd an, aber versuch bei solchen Aussagen leicht alkoholisert zu sein (allgemein ist Alkohol für den ersten Schritt nicht verkehrt. Lockert einfach auf). Sowas wirkt einfach süß

wenn du dann solche Sprüche raushaust. Das Weib denkt sich vielleicht "Ochjee

wie knuffig".
Wenns dann zum Geschlechtsverkehr kommt ist das schon die halbe Miete. Wenn das Gefühl aufkommt sie hat nen Fehler gemacht ist scheiße, deswegen musst ihr sagen, dass du es toll fandest und schön und auf keinen Fall den Desinteressierten spielen. Zeig Verständniss für ihre Gefühlslage
Einmalige Gelegenheiten gibt es zu 1000 in der Disco, FickBEZIEHUNGEN jedoch gehen meiner Meinung nach nur mit Mädchen ohne Selbstvertrauen, oder mit Mädchen die halt einfach auf sowas stehen.
Kann ja sein, dass das Mädchen vom Threadersteller einfach für sowas nicht gemacht ist, dann kann er buhlen wie er will.
Ich persönlich hatte meine Fickbez. auch nur mit Mädchen die schön waren und mehr nicht.
Die eine war jung und naiv (sie 17 ich 21) die andere war einfach selbstvertrauenstechnisch auf dem Meeresgrund und fühlte sich wohl durch den Sex bestätigt oder was weiß ich was.
Der Rest waren einmalige Geschichten, oder höchstens 2-3 mal da dann spätestens bei Mädchen mit Selbstwertgefühl die verliebt/liebe-faselei losgeht und sie sich mehr vorstellen können.
Ne Fickbez. ohne Gefühle geht von weiblicher Seite aus eh nur in ganz ganz seltenen Fällen imo. Es kommt halt drauf an ob sie ihre Gefühlslage äußerst oder nicht
Ich möchte aber sagen, dass diese ganzen Fickbeziehungssachen und dergleichen reine Ersatzbefriedigung sind, ich es keinem rate, ich nicht stolz auf sowas bin, und mich nicht damit profilieren möchte (da das jetzt bestimmt wieder paar meinen). Ich bin kein Weiberheld, ich hab nur mehrere Frauen vom Land gebumst, nicht weil ich super aussehe, sondern weil ich mit meiner Fresse soviel Selbstvertrauen ausstrahle,schaum schlage was das zeug hält und mich schon um Kopf und Kragen gelogen habe was Gefühle angeht.
Ich würde all diese Mädchen eintauschen um einfach nur mit MEINER FREUNDIN Sonntag morgen, ungeschminkt und stinkend im Bett aufzuwachen.
Frauen verarschen ist scheiße.