• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fickbeziehung einfädeln howto

Moori

Guest
Hi Leute,

Hab zu Silvester ein Mädel kennengelernt und wir haben an Neujahr gepoppt. Leider war sie dann schwer belastet, weil sie auf Arbeit gemobbt wurde. Daher waren Treffen nur selten und ich habe sehr low gespielt, um sie nicht zu sehr zu belasten. Das fand sie auch gut, aber jetzt wo sie einen neuen Job hat, hab ich sie mal drauf angesprochen wo ich bei ihr stehe. Antwort "Ich find Dich super nett, aber es sieht nach Kumpelschiene aus." Eigentlich gg...
Mal davon abgesehen, dass ich da wohl eh nicht rauskomme, denn dazu bin ich zu schüchtern, aber ich frage mich wie man in dem Falle und allgemein ne Fickbeziehung einfädeln kann.
Wie macht ihr das denn? Direkt fragen (welche Worte?) oder wie?
Erfahrungsberichte pls. :)
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
fick sie einfach nochmal .. wenn du eh keinen weiteren chancen bei ihr hast (beziehung) kannst du es eh nochmals versuchen
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
1.405
Reaktionen
0
treff dich mit ihr, versuch nochmal sie zu knallen, wenns klappt machst du das beim nächsten treffen wieder. das baust du dann zu einer endlosschleife aus und du hast gewonnen!
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Hallo Moori, schön, dass Du Dich mal wieder an unser Forum wendest. Wie ist es denn mit Deinen vergangenen "Eroberungen" so gelaufen, wo wir Dir natürlich auch schon geholfen haben ? Sicher erfolgreich ?
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Ne Flasche Wodka oder Jacky hätte das Problem sicherlich behoben.
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
"Wenne Lust hast, können wir das ja mal wiederholen. Gruß XXX"
 
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
1.133
Reaktionen
0
Mir schwirrt immer noch "Ich maag Müüüsli" im Kopf herum.
 

Moori

Guest
Gut, dann war's eben ein Fehler nicht gleich beim zweiten Treffen das ganze auf Fickificki-Basis zu stellen. Wieder was gelernt.
Ich werde mich bei ihr doch nicht morgen wegen Cafe melden. Erstmal ein paar Tage abwarten und dann beim nächsten Mal wirklich direkt auf's Ziel steuern und die Gefühle abschalten.
Hatte es mal im Dezember bei einer 20jährigen versucht auf Fickbeziehung zu steuern. Wir hatten zwar einmal was, aber als ich sie diesbzgl. frug, kam "hab genug Stress mit den Kerlen. Die verlieben sich alle in mich. Such Dir dafür eine andere."

@eike: Ach, so manche Tipps sind gar nicht so verkehrt. Ab und an klappt's. Leider schon länger her, aber ich hatte eine, die hat dann irgendwann einfach geschrieben "DVD, Wein, Sex heute abend bei Dir?" und sie hatte sogar geschluckt. Jetzt hat sie einen Freund :-D
Der ist wenigstens cool.
Vorgestern mit einer Kollegin was essen gewesen. Wir haben uns schonmal geküßt. Sie schlägt optisch alles was hier als Schönheitsideal gilt. Dooferweise, habe ich mal ihre Mitbewohnerin (wußte das da noch nicht...) leicht verarscht und gestern mit 2(!) anderen Kolleginen essen gewesen: "Ach, Du Charmeur." :-D
Heute ist leider in letzter Minute ein Date mit einer hübschen Russin ausgefallen, da sie Mutter Theresa und Seelenklempner für ne Freundin spielen muß: "Das holen wir aber nach Süßer" :-D
Bin zwar weiterhin schüchtern und nicht zielgenau, aber also, nee, ich beklag mich nicht. :)
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
weiß gar nicht, warum du das mädel da vorher irgendwas fragst. meiner meinung nach fragt man da vorher gar nichts, man macht einfach. soll sie doch sagen was sie will, frauen sagen sowieso alle nase lang was völlig anderes. scheiss auf ihr freundesschiene-blabla und zieh einfach dein ding durch.

eine fickfreundschaft entsteht, wenn sie dir freundschaft vorschlägt und du sie einfach fickst. ruf sie halt nur an, wenn dir mal wieder nach nem guten ritt zumute ist. wenn ihr euch dann trefft solltest du so direkt wie möglich auf dein ziel zusteuern und mit ihr nicht über gott und die welt reden. wenn sie es mit sich machen lässt hast du deine fickbeziehung. wenn sie nicht mitmacht kannste es mit der eh vergessen.
 

S0uL]4rCheR

Guest
Original geschrieben von Nocturn teh Sex
das ergibt sich einfach?

#2

also.. kA.. ob man das jetzt mit 'häufig sex mit der ex' vergleichen kann
aber ich und meine ex haben beide quasi erkannt dass er nicht mit und auch nicht ohne einander können.. also sind wir 'freunde' und wenn wir eben lust auf so zwischenmenschlichen kram haben, dann gibts den eben


problem halt, dass irgendwer nach'm 5x mal miteinander schlafen gefühle aufbaut...

HF

._.
 
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
1.134
Reaktionen
2
Ort
Lenzburg
machs wie beim ersten mal?

wie hast sie am neujahr rumgekriegt?
klapt sicher nochmals
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
du hast doch eh an jedem finger zehn topmodells... warum willst du dann überhaupt eine fickbeziehung ? :hammer:
 

billigbier

Guest
was willst du eigentl. von uns hier hören? auf der einen seite fragen wie man ne fickbez. aufbaut und auf der anderen seite immer mal durchblicken lassen wieviele und was für geile schnitten du u.a. am start hast? komm mal mit dir selbst klar und bau dir ein ego auf nem vernünftigen fundament auf. dann klappts auch mit der poppbez.. falls du dann sowas noch überhaupt willst.
 

Moori

Guest
Naja, wie auch immer. Nach 3 Monaten so weiter machen wie am Anfang geht wohl kaum. Was soll's. Bei der nächsten wird eben doch einfach weiter gemacht und keine Rücksicht genommen.
Das mit den anderen Mädels sag ich ja nur, weil ich quasi eine große Entwicklung genommen habe und Eike gefragt hat.
Macht's einfach erträglicher, daß ich bei der einen nun verkackt habe.
 

RRA^StArFiRe

Guest
erstmal musst du dich für sie wieder interessant machen.
dafür brauchste den regelmäßigen kontakt.
also treffen, telefonieren oder chatten. aber nur sporadisch regelmäßig.
letztendlich musst dich nur wirklich kumpelhaft verhalten und langsam anfangen erzählungen von irgendwelchen dates mit anderen mädels einzustreuen.

dies wird ihre psyche total umkrempeln. da sie bei dir nicht mehr an nummer 1 steht, wird sie, bedingt durch ihr ego, alles versuchen, um wieder ansehen bei dir zu erlangen.
den rest wird sie dann selbst übernehmen.

wennse nicht drauf anspringt, dann hat sie komplett kein interesse an dir.
 
Mitglied seit
10.07.2003
Beiträge
1.437
Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Also ein Kumpel von mir löste das in gleicher Situation folgendermaßen:

Er schrieb eine SMS. Inhalt:

"Können wir trotzdem ab und zu ficken?"

Es funktionierte.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.929
Reaktionen
1.786
Ort
Baden/Berlin
Original geschrieben von Willjam
frag ma Schl3mIL
Grad gelesen und zur Stelle. :D

Das wichtigste vorneweg: Es gibt keinen Masterplan, da jedes Mädchen anders ist. Die eine mag direkte Sachen, die andere hat 0 Selbstvertrauen ist eigentlich total verknallt in dich, macht den Mund aber net auf und lässt sich knallen um vielleicht zu hoffen dass du doch irgendwann mit ihr zusammenkommst (ist aber fies, musst du jedes Mitgefühl ausschalten und nagt mit der Zeit an dir selbst), und und und. Bevor du das Mädchen nicht kennst, nicht weißt wo du sie packen kannst, brauchst du es garnicht erst versuchen. Denn Scheißegal ob Fickbez. oder normale Bez.: Das Mädchen muss dich zuerstmal einfach nur sehr gern haben.

Weiter im Text.
Wichtig für ne Fickbeziehung ist, dass das Mädchen, egal wie du es anstellst, das gefühl hat das richtige zu tun,nicht ausgenutzt zu werden oder zumindest ein gutes Gefühl hat, da du dich erbarmst mit ihr zu vögeln. :)
Trotzdem gibt es keinen Walktrough.
Aber ich bin immer recht gut gefahren mit der "Weißt ich bin wenigstens ehrlich"-Schiene

Wenn du weißt, dass das Mädchen dich mag, vielleicht sogar ein bisschen von dir schwärmt, dann sei direkt. Die mögen einfach Jungs/Männer/Bubis die sie einfach schocken. Sag was was kein anderer sag. Sag was wo ihr der Mund offen bleibt (aber charmant und einen tick süß...nie dumm und mumpfig..versuche immer liebenswert zu bleiben..aber das hat man einfach im Blut oder net imo)

bsp (aus eigenem leben)
Ich: Ja also ganz ehrlich so ne..also ich würd ja jetzt hier und jetzt sofort mit dir in die Kiste steigen
Sie: Ja saaagmal (schüttelt kopf und lacht, augen aufgerissen)
Ich: (mit entschuldigender Geste und schnuffigesicht ;) , ich schaue sie NICHT durchgehend an) Ja weisch, alle hier im Raum denken sichs und ich sag halt was ich denk und bin halt einfach ehrlich und du bisch ja auch einfach heiß. Mein Gott isch ja net schlimm jetzt. Es isch halt einfach so (wichtig..der "versteckte honigumsmaulschmierer" :D )
Sie: (Schüttelt wortlos den Kopf, schaut mich an und trinkt aus ihrem Glas. Ich weiß ganz genau, dass sie mich mag, ich hab gewonnen)

(ja ich weiß, dieses Beispiel hört sich ziemlich schlicht an oder wirkt gar völlig dumm..aber das hier ist ja nur ein auszug und soll nur grob veranschaulichen was ich meine. Wisse was sie fühlt und denkt, dann weißt du wie du weitermachst. Man muss einfach ein Gespür entwickeln.)

Hört sich blöd an, aber versuch bei solchen Aussagen leicht alkoholisert zu sein (allgemein ist Alkohol für den ersten Schritt nicht verkehrt. Lockert einfach auf). Sowas wirkt einfach süß :) wenn du dann solche Sprüche raushaust. Das Weib denkt sich vielleicht "Ochjee :) wie knuffig".
Wenns dann zum Geschlechtsverkehr kommt ist das schon die halbe Miete. Wenn das Gefühl aufkommt sie hat nen Fehler gemacht ist scheiße, deswegen musst ihr sagen, dass du es toll fandest und schön und auf keinen Fall den Desinteressierten spielen. Zeig Verständniss für ihre Gefühlslage

Einmalige Gelegenheiten gibt es zu 1000 in der Disco, FickBEZIEHUNGEN jedoch gehen meiner Meinung nach nur mit Mädchen ohne Selbstvertrauen, oder mit Mädchen die halt einfach auf sowas stehen.
Kann ja sein, dass das Mädchen vom Threadersteller einfach für sowas nicht gemacht ist, dann kann er buhlen wie er will.

Ich persönlich hatte meine Fickbez. auch nur mit Mädchen die schön waren und mehr nicht.
Die eine war jung und naiv (sie 17 ich 21) die andere war einfach selbstvertrauenstechnisch auf dem Meeresgrund und fühlte sich wohl durch den Sex bestätigt oder was weiß ich was.
Der Rest waren einmalige Geschichten, oder höchstens 2-3 mal da dann spätestens bei Mädchen mit Selbstwertgefühl die verliebt/liebe-faselei losgeht und sie sich mehr vorstellen können.
Ne Fickbez. ohne Gefühle geht von weiblicher Seite aus eh nur in ganz ganz seltenen Fällen imo. Es kommt halt drauf an ob sie ihre Gefühlslage äußerst oder nicht

Ich möchte aber sagen, dass diese ganzen Fickbeziehungssachen und dergleichen reine Ersatzbefriedigung sind, ich es keinem rate, ich nicht stolz auf sowas bin, und mich nicht damit profilieren möchte (da das jetzt bestimmt wieder paar meinen). Ich bin kein Weiberheld, ich hab nur mehrere Frauen vom Land gebumst, nicht weil ich super aussehe, sondern weil ich mit meiner Fresse soviel Selbstvertrauen ausstrahle,schaum schlage was das zeug hält und mich schon um Kopf und Kragen gelogen habe was Gefühle angeht.

Ich würde all diese Mädchen eintauschen um einfach nur mit MEINER FREUNDIN Sonntag morgen, ungeschminkt und stinkend im Bett aufzuwachen.


Frauen verarschen ist scheiße.
 

Moori

Guest
Eine gute Woche um und nix mehr von ihr gehört. Wenn da noch was passieren sollte, dann muß es von ihr ausgehen. Hab aber grad eh keine Zeit für sie :)

@Maverick: Genau das habe ich bei einer davor mal direkt so gefragt. Antwort: "Ich habe schon genug Ärger mit den Typen. Die verlieben sich alle in mich. Such Dir dafuer ein anderes Maedchen. Uebrigends war das nicht besonders charmant." Das vorletzte mal, das ich von ihr hörte. Tja :D

Frauen verarschen ist wirklcih doof. Gestern ein Arbeitskollege bei einer Russin hat sich als Grieche ausgegeben, obwohl er Türke ist und mit nem anderen Kollegen türkisch sprach. Sowas kann ich nicht.
Dafür hab ich mit ihrer Freundin getanzt und rumgeknutscht. Heute auf deren Geburtstag eingeladen. Mal sehen was da geht, aber ich habe Null Peilung was ich bei Russen beachten muss.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.337
Reaktionen
195
Du gehst mit deinen Arbeitskollegen weg? Ich würd meine ja lieber totboxen. Bei Russinen musste normal nix beachten, die sind meistens noch gut erzogen und tun nur das, was der Mann will.
 
Mitglied seit
10.09.2003
Beiträge
1.645
Reaktionen
0
bei russinen musste immer aufpassen. die russen sind sowas von arschig intollerant..

ficken uns deutschen dei frauen weg, fickste aber mal ihre russinen, so stehst du mit einem bein im treibsand.

pass gut auf!

nur weil man sie gerne ficken möchte wpürde ich nicht mein leben riskieren
 

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
2.555
Reaktionen
111
Ort
Berlin
Original geschrieben von Hendr1k
bei russinen musste immer aufpassen. die russen sind sowas von arschig intollerant..

ficken uns deutschen dei frauen weg, fickste aber mal ihre russinen, so stehst du mit einem bein im treibsand.

pass gut auf!

nur weil man sie gerne ficken möchte wpürde ich nicht mein leben riskieren
:rofl2:
 

billigbier

Guest
löl, du brauchst einfach nur auch russishe kollegen.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
2.173
Reaktionen
0
also ich hab mal ne fickbeziehung eingeleitet, indem ich in nem studivz-ähnlichen ding einer mit-studentin geschrieben habe:
"ey, bock auf ne lockere fickbeziehung". nach ner woche kam nachts betrunken en anruf "hol mich ab, bin hier auf nem geburtstag und voll, brauch deinen schwanz" :top2:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Original geschrieben von [CoC]BroCkie
also ich hab mal ne fickbeziehung eingeleitet, indem ich in nem studivz-ähnlichen ding einer mit-studentin geschrieben habe:
"ey, bock auf ne lockere fickbeziehung". nach ner woche kam nachts betrunken en anruf "hol mich ab, bin hier auf nem geburtstag und voll, brauch deinen schwanz" :top2:


:D :D :D :D
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Original geschrieben von parats


Dann werde ich dich niemals besuchen kommen silv! :(

Du bist wohl eher nicht der Spack der immer nur ficken will, sondern auch mal was festes sucht Nico. Also mach mir mal nichts vor, ich kenn dich und deine Freundinnen lange genug!
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Original geschrieben von [CoC]BroCkie
also ich hab mal ne fickbeziehung eingeleitet, indem ich in nem studivz-ähnlichen ding einer mit-studentin geschrieben habe:
"ey, bock auf ne lockere fickbeziehung". nach ner woche kam nachts betrunken en anruf "hol mich ab, bin hier auf nem geburtstag und voll, brauch deinen schwanz" :top2:

absolut nice ^^

Ich sag doch: Einfach ne Bemerkung machen und hoffen das die Frau stock besoffen dich anruft und sich vögeln lassen will.

GGGGGGGGGGGGGG
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
Original geschrieben von blue.oO


eine fickfreundschaft entsteht, wenn sie dir freundschaft vorschlägt und du sie einfach fickst. ruf sie halt nur an, wenn dir mal wieder nach nem guten ritt zumute ist. wenn ihr euch dann trefft solltest du so direkt wie möglich auf dein ziel zusteuern und mit ihr nicht über gott und die welt reden. wenn sie es mit sich machen lässt hast du deine fickbeziehung. wenn sie nicht mitmacht kannste es mit der eh vergessen.


:rofl:

selten so gelacht. der erste satz kommt in mein sig, thnx
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
:ugly: echt geile logik

ansonsten hats schl3mil mal gut ausgeführt, wie die frauen so ticken. vergiss die freundschaft, daran darf man keinen gedanken verschwenden. einfach auf die fickbeziehung konzentrieren
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
1.405
Reaktionen
0
Original geschrieben von Hendr1k
bei russinen musste immer aufpassen. die russen sind sowas von arschig intollerant..

ficken uns deutschen dei frauen weg, fickste aber mal ihre russinen, so stehst du mit einem bein im treibsand.

pass gut auf!

nur weil man sie gerne ficken möchte wpürde ich nicht mein leben riskieren

alter rofl :lol: sag nicht, dass du das ernst meinst
 

Moori

Guest
Hi.

Ich muss mal meinen Fred wieder rauskramen.
Hab mich nicht mehr bei der Dame gemeldet. Ist jetzt 4 Wochen her seit dem letzten Gespräch. Was soll man sagen? Sie hat versucht mich anzurufen.
Auf der Mailbox vernahm ich, daß sie sich melden wollte, denn die Zeit vergeht ja so schnell :elefant: Blabla noch 3 Worte über ihre neue Arbeit, daß sie da auch wieder sehr eingespannt sei. "Die nächsten Tage bzw. am Wochenende melde ich mich."
Vielleicht komm ich doch nach dazu da was zu probieren :cool:
Hab auch nichts zu verlieren, da es mit 2 anderen Mädels ganz gut läuft. :)
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
So wie es bei Dir immer gut läuft ? Sehe schon den nächsten Thread von Dir hier.
 

Moori

Guest
Hehe.

Na erstmal freu ich mich halt und ja, für meine Verhältnisse läuft es grad sehr gut. Wo ich nochmal nachdenke habe ich grad 3 Mädels, die sich melden. Die eine will spazieren, die andere ruft mich an, wenn sie weggeht und die dritte kommt gern zu mir und geht dann auch mit mir allein weg.
Eine Praktikantin auf Arbeit feiert gern mit mir und eine Kollegin freut sich stets auf ne Raucherpause oder Mittagspause mit mir.

Klar kommt irgendwann mal wieder n Fred. Einige Sachen habe ich noch nicht raus, aber erstmal ist's ganz angenehm.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Glückwunsch. Aber das ist einfach Umgang mit Frauen, seit man 16 ist spätestens GANZ normal.
 
Oben