• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

FFA Strategy

Reaktionen
0
Jo, ich wäre dabei. Wie wäre es heute abend, 21 Uhr? Bei Interesse schreibt mir doch eine PM.

Achja, ich wäre für 4er FFA, weil 8er ja doch sehr viel Luck ist und außerdem nichts zu tun hat mit dem was man in der Ladder spielt :)

FFA ist immer luck

Und 8er ist einfach witziger, weil noch viel mehr KRANKER SCHEISS (:uglyup:) gespielt wird. Beim letzten Claninternen 8er standen zwischendurch mal 6 Cloaked Ghosts in meiner eco und haben nebenher meine Comsat EMP't, während mir nen Dropship mit 3 Marines drinn die exe grillen wollte :rofl2:

Heute Abend 21 Uhr ist schlecht bei mir, aber Morgen würde passen.

PWD

Reaktionen
0
Bin auch dabei bei einem 8er FFA :) vielleicht könnte man auch Khaldor oder HomerJ für nen Cast gewinnen!

Reaktionen
0
Bin auch dabei bei einem 8er FFA :) vielleicht könnte man auch Khaldor oder HomerJ für nen Cast gewinnen!

Homerj wird wohl kaum seine Zeit damit "verschwenden", der hat mehr als genug um die Ohren, aber vielleicht kann er das in nen Daylie reinpacken :hammer:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Gibts eigentlich 12er Maps :rofl2: ?

Bin zwar kein dauernder FFA-Spieler, aber auch ein großer Fan davon. In Wc3 gabs mal FFA-ACs von einem Matrosen, das war ziemlich gut :D

Reaktionen
0
Gibts eigentlich 12er Maps :rofl2: ?

Bin zwar kein dauernder FFA-Spieler, aber auch ein großer Fan davon. In Wc3 gabs mal FFA-ACs von einem Matrosen, das war ziemlich gut :D

Photon du alter AV Hunter :P

Ja geil, freu dich schon auf meine Hero-Nukes! :ugly:

Ich seh schon mein epischstes SC2 Match anlaufen :cool:

Reaktionen
0
Find auch das FFA Spass macht, das Niveau ist aber echt meistens sehr bescheiden. Hab häufig so Leute von Bronze bis Gold Liga drin und da kann man dann echt fast alles zocken und gewinnt trotzdem.
Mass Nukes hab ich grad erfolgreich gemacht, als nächstes stehen Mass Queens und Mass Raven auf dem Programm. Mal schaun obs klappt!

Reaktionen
0
Find auch das FFA Spass macht, das Niveau ist aber echt meistens sehr bescheiden. Hab häufig so Leute von Bronze bis Gold Liga drin und da kann man dann echt fast alles zocken und gewinnt trotzdem.
Mass Nukes hab ich grad erfolgreich gemacht, als nächstes stehen Mass Queens und Mass Raven auf dem Programm. Mal schaun obs klappt!

zu Mass Raven fällt mir ein: habt ihr/du das Liquid-FFA gesehen, da hat TLO auch mit mass ravens gewonnen :D

gab auch einen thread darüber hier im allgemeinen forum, einfach mal suchen

chrisi02

Guest
danke für den thread hab mal selbst eins probiert ok bin auf noobs gestoßen genauso wie ich einer bin aber das game war einfach nur epic guckt es euch an einfach nur krank und mein mießes englisch hats auch nicht besser gemacht :rofl2::rofl2:

P.S. Ravens mit Zielsuchender Rakete sind ein guter Konter gegen mass BCs :rofl2:

P.P.S. 2 Achivments gabs auch wer errät welche :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben