Bularaaaaaba
Guest
Wenn der Ulle es bis zum Nexus schafft unter "Ignorieren aller Units" fress ich nen Besen. Wenn du 4 Ullen opferst (1200/800!!!) um den nexus zu kicken überrennt dich halt seine unbeschädigte Armee...
Also die Strategie geht echt nur auf, wenn dein Gegner vor Schreck vom Sessel fällt und dabei sein Netzteil zerschmettert!
Naja, also natürlich war das nicht so gedacht.... JEEEEIIII ich hab seine exe gefunden. Ich positioniere 3 hyds vorm Eingang. Renne mit meinen 3-4 Ulltras rein, und kämpfe nur gegen das NExus, werde dabei von 100 Zealots, Stalkern, und Immos beballert.. und greife immernoch NUR das NExus an.
Bspw. Blistering Sands:
(http://www.gosugamers.net/starcraft/news/9804-starcraft-ii-battle-report-2-in-depth-look)
Man zerstört die rocks.. attack 1-2 mal mit Speedlingen die Ecoline, zieht so die ganzen Units in Richtung obere Base. Das macht man häufig genug, vl. mit noch paar anderen units, damit es wie ein attack aussieht. Wenn er dann alle units oben hat, rusht man die exe mit den Ultras. Zeiht die eigenen units aus der oberen Base wieder zusammen mit den Ullis.. ach und creepen nicht vergessen, für speedbonus.
Nexus down. Er total im macro hinterher.. man selbst kann das high yield besetzen und dürfte das game nur noch schwer loosen.
(ist lediglich nen Überlegungsansatz. Wenn der Gegner metal spielt, und alles voller Panzer hat.. vergiss es. Wenn überall immos rumstehn..vergiss es. Situationsabhängig. Kann alles kosten, aber auch das game total zur eigenen Zufriedenheit retten.)