Tür
Kunge, Doppelspitze 2019
- Reaktionen
- 160
Ich habe seit ich umgezogen bin den Fehler, dass das Forum im FF auf einmal "hängt", ich also nur noch nen weißen screen bekomme. Das passiert allerdings nur bei antworten und modactions, und auch da nicht immer sondern nur ca. jedes 3. mal. Mit andern Browsern und andern Rechnern funktioniert es, also liegt der Fehler wohl in meinem Firefox. An meiner alten Leitung hat es aber funktioniert. Was kann sich da geändert haben? Ich habe relativ viele Plugins, aber die alle nacheinander auszuschalten ums zu testen ist schwierig, weil sich der Fehler nicht so einfach reproduzieren lässt.
Hat jemand ne Idee was Schuld sein könnte?
Ach ja, und ausserdem ist YouTube auf einmal völlig lahm, genauer gesagt dauert es immer ca. ne halbe Minute vom öffnen einer Seite bis das Video mal startet. Mit dem Vorladen hat das nix zu tun, das funktioniert. Auch da jemand ne Idee?
Hat jemand ne Idee was Schuld sein könnte?
Ach ja, und ausserdem ist YouTube auf einmal völlig lahm, genauer gesagt dauert es immer ca. ne halbe Minute vom öffnen einer Seite bis das Video mal startet. Mit dem Vorladen hat das nix zu tun, das funktioniert. Auch da jemand ne Idee?