• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Festtplattenspeicher

xeXistenZx

Guest
hi

Ich habe versucht was passwort geschütztes zu entpacken und hatte mehrere pws zur Auswahl und wußt nicht genau welches, also alle durchprobiert. Er hat immer angefangen zu entpacken und dann wieder abgebrochen falsches pw blabla.
Jedenfalls wurde trotzdem jedesmal meine Festplatte immer voller und voller bis sie jetzt ganz voll ist. Im ornder ist natürlich nichts drin aber Festplatte ist voll. Legt der vll irgendwas in einem Temp ordener ab??
und wo? wie bekomm ich das wieder weg??

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.900
falls du winrar benutzt steht der pfad vom tempordner fuer rar inhalte in options -> settings -> paths

UnRarIt ist btw nen ganz nettes prog womit man beim entpacken einfach ne pw liste angibt und das prog automatisch alle durchgeht.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Die halbentpackten Sachen liegen jetzt in deinem Temp-Dir. Wenn du es nicht umgestellt hast, ist das c:\Windows\Temp.
Darin kannst du alles löschen.

xeXistenZx

Guest
unrarit hab ich dann auch benutzt
ja der Temp ordner ist aber auf c und der fehlender Speicher ist auf eiiner anderen Festplatte , finde das äußerst merkwürdig und so groß ist der Temp ordner auch nicht.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Na dann schau auf der Partition doch nach, welcher Ordner da nicht so groß ist, wie er sein sollte.

Oben