• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Festplattenproblem

BabiBobi

Guest
also ich hab eine festplatte und von der lässt es sich wunderbar lesen, aber sobald ich was auf sie schreibe, geht die schreibegeschwindigkeit enorm zurück, ab und zu scheint es sogar stillzustehen und dann mit schüben weiterzulaufen

normal beim schreiben auf andere platten sinds 17-8mb/s, auf die besagte platte ist es unter 1mb/s oder stoppt bzw. ist noch lahmer

ich hab 4 ibm platten, 10, 40, 60, 180 mb und nur die 60er muckt so auf :/

edit: ah so, bevor ich die 180 bekam, war die 60er die systemplatte, d.h. sie kann nicht kaputt sein, da das vorher mit ihr super geklappt hat!

ILANA(R7)

Guest
hast die 60er und 180er an einem Strang?

OS = ?
IDE Controller = ?

66er, 100er, oder 133er oder S-ATA?

was ist das für ein ide-kabel?

BabiBobi

Guest
japp sind an einem strang, und das ist n 133er kabel glaub ich

die eine ist ne 66er platte, die andere 100er

ahso *g

winxp
raidcontroller, hängen beide dran

Reaktionen
0
bevors jemand anders sagt:

was erwartest du auch von IBM platten? :bored:

Livo

Guest
bis zu dieser unrühmlichen Serie waren IBM Platten top und uneingeschränkt zu empfehlen.

Oben