• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Festplatte zeigt zu wenig Speicher an

Reaktionen
0
Hab mir vor ein paar Tagen einen neuen Rechner zugelegt und dabei war auch die Samsung HD300LD (Festplatte). Das Problem bei dem Ding ist jedoch das sie nur 127GB ihrer eigentlich 300GB anzeigt.
Motherboard hat aktuelle Treiber drauf.

Normal wird das Problem ja mit SP1 behoben, aber da ich SP2 bereits drauf habe, kann ich es mir nicht erklären :/

Reaktionen
0
Auf der Samsung Seite hab ich nach langem suchen ja auch ne Software für die Platte gefunden aber wenn man das Programm öffnet kommt ein Fenster in dem man ein paar Sachen anklicken kann und ein Verzeichnis festlegen kann, dazu kein Buchstabe sondern nur Striche :8[:

Moori

Guest
Schon die Jumperung an der Festplatte gecheckt? Man kann doch zu mindest fuer 32GB einen Jumper auf "32GB Clip" stoepseln und schau auch nochmal im BIOS nach.

Moori

Guest
Es ist immer gut, den Loesungsweg zu verraten, damit auch andere davon profitieren.

Oben