• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Festplatte voll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
951
Reaktionen
0
Grade bekam ich eine Meldung, auf meiner C-Partition wären nurnoch 0MB Speicher frei.
Auf der Partition ist nur Windows, keine Programme. Also müssen sich irgendwo im Windows-Ornder Dateien festgesetzt haben, weil normal ist da so ca 100 MB frei. Was kann ich aus dem Windowsordner bedenkenlos löschen?

Okay, der Großteil komm wohl von meinem User-Ordner, der Unterordner Anwendungsdaten ist 800MB groß. Ist da wichtiges Zeug drin?
 

Entelechy

Guest
Deine Eigenen Dateien.

Naja, vielleicht könntest du auch einfach mit den Temps anfangen.
 

Entelechy

Guest
Vielleicht solltest du dich dann einfach auf die Temps konzentrieren.
 
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
951
Reaktionen
0
Hab ich gemacht, nun sind wieder 50 MB frei. Das sollte wohl erstmal reichen, danke.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
und nochmal: treesize saugen, installieren, angucken, klarheit bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben