• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Festplatte! Hilfe dringend 8[

Reaktionen
0
Irgendwas stimmt absolut nicht mit meiner Festplatte. Heute mittag so gegen 13 uhr gehe ich in BW, wollte spielen und alles ist total verlaggt wie als hätte ich 10 DL's in kazaa oder so. Dann hab ich trotzdem versucht zu gamen und werde gekickt mit der Meldung "sie haben nicht genug festplattenspeicher". ok ich guck nach, sehe dass ich 900MB frei hab. Ich wunder mich, aber lösche dennoch allen mögliche krempel den ich nicht brauche und hab so 300 MB ungefär freigemacht. Dann musste ich kurz weg. Als ich wieder kam und dann BW gamen wollte ging es immer noch nicht. Meine Festplatte zeigte einen freien Speicher von 1,13 GB an. Also hab ich es mit mehreren Reboots versucht, aber es ging immernoch nichts. Also hab ich den PC einfach mal ne stunde lang ausgelassen und als ich ihn wieder anmachte zeigte es mir einen freien Festplattenspeicher von 750MB an... das ganze ging den ganzen Tag so weiter und mittlerweile beträgt mein Festplattenspeicher satte 113MB. Mit meinem Virenprogramm hab ich nichts erreicht, aber ich vermute dennoch, dass es nen Wurm ist oder sonstiges. Hat jemand ne Idee oder hatte schonmal jemand das gleiche Problem? plz help :cry:

Reaktionen
0
haste mal ein oberflächentest gemacht?

wie ist deine festplattenstrucktur? (partitionen)

Westsider

Guest
re

also wenn es an den speicher liegt du meintest ja du hast kaazaa ... evtl hast du ja auch den esel und ich kannte das so von damals das der immer voll den platz schluckte ... (bei kollegen gesehen :D) und wenn es wirklcih überhaupt nicht mehr geht dann mach format und wenn das nich mal klappt dann rate ich dir den wieder zum hersteller zu bringen und reparieren lassen! ein tipp kann ich dir über herrsteller und festplatten gebebn! wenn die geld sehen wollen dann würde ich die direkt da ausprobieren lassenweil bei mir haben die die wieder kapput wieder gegeben und musste danach noch mal bezahlen ! und achte ganz genau auf die warte zeit! bei mir meinetn die 2 wochen wo ich anrief meinten die 7 wochen also informier dich!

Oben