• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Festplatte durchgeschmorrt??

Reaktionen
0
Guten Abend zusammen.

Hab heute meine Neue Graka, Ram und neues Netzteil eingebaut, als ic den PC hochfahren wollte, kam ein Fehler und ich konnte windows nicht starten. Hab danach versucht Windows über CD zu starten, ging auch nicht, weil mir gesagt wurde das keine Hartware erkennt wurde und ich bin mir 100% sicher das ich alles richtig dran hab.

Hab beim Einbau des Netzteils den großen Stecker zum Mainboard nicht richtig reingebaut, d.h. das 3-4 Stifte waren nicht dran.
Nach dem ich dann den Pc gestartet hatte hats übel gesummt und der PC ist nicht hochgefahren. Ich konnte den PC nur ausmachen, indem ich den Stecker gezogen habe.
War bei nem Kumpel der hat gemeint das die Festplatte oder sogar das mainboard beschädigt sein könnte.

Hättet ihr ein Vorschlag wie ich noch auf die Festplatte zugreifen könnte ?
Oder ist das ding einfach am Sack ?

Was würde mich ein Mainboard mit AGP Steckplatz und einem einigermaßen guten Prozessor kosten ?
Hab sogar vor 2 Tagen 2 x 512 MB SD - DDR Ram gekauft, würde die gerne wenn ich ein neues Board benötige auch benutzen.
Habt ihr ne idee ?

thx

Reaktionen
0
board 45-60
cpu 70++

kannst meinen AMD 3200+ für 55 haben

Reaktionen
0
genau die gleiche scheisse is bei nem kumpel von mri auch passiert er wollte auch ram usw einbauen und dann ist seine festplatte durchgeschmort, aber woher das kam kA

lol @ ReDruM5

Oben