Hi,
Ausstattung: AMD DualCore 4600+
ati radeon 1950+
2 gig speicher vergessen welche Marke
200 Gig Samsung Festplatte
Windows XP Pro
folgende Situation: Vorhin ist mein PC abgeschmiert, kein bluescreen oder sonstwas, bei dem Ladebildschirm, wo der Balken von Links nach Rechts läuft gehts nimmer weiter. D.h. der balken bleibt nicht stehen sondern läuft die ganze Zeit durch, nur lädt er dabei nicht. Auffällig ist auch, dass es "laggt" wenn der Ladebildschirm geladen wird. War vorher afaik nicht.
Hab mich per google schon bisschen schlau gemacht, und im Chip forum halt Hinweis auf abgerauchte Festplatte bekommen. Das wollte ich eben mit Ultimate Boot CD testen aber beim brennen der Autoboot CD ist mir auchnoch der letzte Rohling abgeraucht 8[.
Najo im Prinzip muss ich nu warten das ich mir morgen neue Rohlinge kaufen kann.
Jetzt die Fragen: Habt ihr noch andere Vorschläge woran das liegen könnte außer Festplatte?
Kann ich mir direkt ne neue Platte kaufen weil meine am Arsch ist?
Ich bin nicht mehr Uptodate was Hardware betrifft, welche Platte würdet ihr empfehlen? (70-80€ Max)
Ist meine Platte wohl komplett kaputt oder kann ich davon noch daten retten?
€:Abgesicherter Modus geht übrigens auch nichtmehr.
thx schoma
achja und WARUM zur hölle schmiert mir der LETZTE rohling beim brennen ab 8[
Ausstattung: AMD DualCore 4600+
ati radeon 1950+
2 gig speicher vergessen welche Marke
200 Gig Samsung Festplatte
Windows XP Pro
folgende Situation: Vorhin ist mein PC abgeschmiert, kein bluescreen oder sonstwas, bei dem Ladebildschirm, wo der Balken von Links nach Rechts läuft gehts nimmer weiter. D.h. der balken bleibt nicht stehen sondern läuft die ganze Zeit durch, nur lädt er dabei nicht. Auffällig ist auch, dass es "laggt" wenn der Ladebildschirm geladen wird. War vorher afaik nicht.
Hab mich per google schon bisschen schlau gemacht, und im Chip forum halt Hinweis auf abgerauchte Festplatte bekommen. Das wollte ich eben mit Ultimate Boot CD testen aber beim brennen der Autoboot CD ist mir auchnoch der letzte Rohling abgeraucht 8[.
Najo im Prinzip muss ich nu warten das ich mir morgen neue Rohlinge kaufen kann.
Jetzt die Fragen: Habt ihr noch andere Vorschläge woran das liegen könnte außer Festplatte?
Kann ich mir direkt ne neue Platte kaufen weil meine am Arsch ist?
Ich bin nicht mehr Uptodate was Hardware betrifft, welche Platte würdet ihr empfehlen? (70-80€ Max)
Ist meine Platte wohl komplett kaputt oder kann ich davon noch daten retten?
€:Abgesicherter Modus geht übrigens auch nichtmehr.
thx schoma

achja und WARUM zur hölle schmiert mir der LETZTE rohling beim brennen ab 8[
hab dir versehentlich ne pata platte gelinkt.