• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Festivalthread 2011

Reaktionen
0
jo gehe sicher hin ferdi, allerdings dann in amsterdam. is ja noch ewig hin, aber dieses jahr wird 100% durchgestartet :)

goas sind kewl, echt entspannt. war aber immer nur auf so kleinen dingern, nix vuuv ähnliches oder so

Reaktionen
0
glaube das waere echt mal ne erfahrung wert, musik is zwar nicht 100% meins, allerdings sagt sie mir schon deutlich mehr zu als zum bsp vor 2 jahren :)

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Geh ich gleich noch aufs Deichbrand? Könnte für 50€ an Karten kommen...

Heute: Kettcar, In Extremo, Pennywise, Guano Apes
Morgen: Montreal, Skunk Anansie, Boy Hits Car, Bad Religion, Die Happy

Hmmmm...

Reaktionen
14
War Sa morgens - So abends Fusion und musste wegen Mitfahrgelegenheit mittendrin bei M.A.N.D.Y. los. :[ Dabei war Mucke nach nem extrem öden Oliver Koletzki so richtig spassig und es regnete schon 1h am Stück gerade nicht.

Naja, war Aufhören, wenn es am schönsten ist. :-/

Extrawelt war trotz Sturmflutregen auch Bombe. http://www.youtube.com/watch?v=jmQfPd60IE0 :)

Oben