• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Festivalsaison 2010...

Reaktionen
0
Ist hier eigtl jmd regelmäßig Grünanlagen? Heute am Start gewesen, Extrawelt war da. NUR GEIL!

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
Jo mal nen kurzen Nachtrag zum WFF und den Bands die ich sah:

Wetter wieder abartig heiß, zu heiß einfach nur, die Leute wieder saucool, alles wie immer halt.

Bands:

Gesehen hab ich folgendes:

The Faceless - nicht so mein Geschmack, aber ganz nett zum Auftakt
Fear Factory - dachte es wird kacke, aber einer meiner absoluten Highlights dieses Jahr
Sick Of It All - auch richtig geil, auch wenn ich davon nicht mehr allzuviel weiß, leider :(
Killswitch Engage - solide wie immer, Sänger wieder richtig krass, hab aber nur 30min in der 2. Reihe ausgehalten
Horse The Band - lustig wie immer, solider Auftritt
Texas in July - kann mich absolut nicht mehr dran erinnern, war aber glaub ich ganz ok
War From A Harlots Mouth - nach 25min Fußball angeschaut, ganz ok, aber nichts weltbewegendes
Walls Of Jericho - Zelt proppenvoll, richtig krass gewesen, leider selbes Set wie letztes Jahr :(
Ektomorf - positiv überrascht, hätte nich gedacht dass die live so abgehen
Heaven Shall Burn - HSB + WFF = Krieg, kranker Auftritt, der Circle Pit um das Mischpult o_O
Mambo Kurt - lustig, lustiger, Mambo Kurt, wobei die blonde Tänzerin sehr eklig war.
Callejon - ging
Evergreen Terrace - fand ich eher bescheiden
A Day To Remember - auch ne positivie Überraschung :)

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
werd dieses Jahr noch Berlin Festival den Freitag mitnehmen

Freitag 10. September:
Editors, Fatboy Slim, LCD Soundsystem, Fever Ray, Atari Teenage Riot, Robyn, Adam Green, 2manydjs (live), Blood Red Shoes, Caribou, Erol Alkan, Junip, Herman Dune, Goose, Mit, Norman Palm, Zola Jesus, Barbara Panther, Bon Homme, Le Corps Mince Du Francoise, De Staat, Spleen United, Megaphonic Thrift, Jesse, Cast Of Cheers, Therese Aune, Boemklatsch, u.v.a.

Einlass: 10.00 Uhr (Popkomm Public Day), Start Bands: circa 14.00 Uhr / Ende: 6 Uhr

Samstag 11. September:
Hot Chip, Soulwax, Tricky, Boys Noize, Shadow Dancer, Peaches, “Chilly” Gonzales, Lali Puna, Wedding Present performing Bizarro, Superpunk, We Have Band, Seabear, Neon Indian, The Baby Monster, Fang Island, Djedjotronic, Les Petit Pilous, Housemeister, Strip Steve & Das Glow, Shadow Dancer, Kimono, Rich Aucoin, Yes Cadets u.v.a.

such noch 2 Schlafplätze in Berlin von Fr auf Sa, für so 4-5 Stunden, hier hat nich zufällig jemand Platz aufm Boden aus Berlin? :P

Tagesticket 40€, auf jeden Fall ganz nice, Sa interessiert mich bis auf Peaches und Boys Noize nichts und werde deswegen Sa mittag wieder heimkarren

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
jo geh v.a wegen Fatboy Slim. Atari Teenage Riot, Editors, Adam Green, LCD Soundsystem sowie Blood Red Shoes hin, Rest is mir relativ egal, bzw kenn ich nich viel

vllt hat noch wer paar Tipps was schaubar ist?

Le Corps Mince Du Francoise klingen ja ganz lustig z.B

Reaktionen
0
fever ray, ist aber keine party mukke.
hot chip & soulwax.

ich bin am we auf dem appletree, 26e für nen solides lineup:
http://www.appletreegarden.de/programm/
natürlich alles keine überflieger, aber für nen zweitägiges festival halt schon krass günstig, 1000 robota, friska viljor, hellsongs, gisbert zu knyphausen, get well soon sind für den preis mehr als ok, oh no ono und stompin souls kann man sich auch geben...

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
We were promised jetpacks :top2: hab festgestellt dass am Wochenende direkt vor meiner Haustür auf nem Minifestival Callejon, Mambo Kurt und Japanische Kampfhörspiele für 15€ spielen, werd ich u.U auch noch hingehen :ugly:

Reaktionen
0
Yo. Donnerstag SonneMondSterne.. öhöhöhöh:deliver:

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
So, bin heute nachmittag aus Berlin vom Berlin Festival gekommen.

Erstmal nochmal danke an voelkerballtier für die Gastfreundschaft :deliver:

Festival selber war sehr geil,
Blood Red Shoes waren echt ok so als 1. Band die ich mir ansah, Adam Green war der Oberkiller, hätte nie gedacht dass der so abgeht (hat mit Kevin allein zuhause-Typen Wind of Change gesungen :rofl2: ), danach LCD Soundsystem auch richtig fett. Editors als Headliner auf der Main auch super, war da aber langsam schon gut im Arsch von 4h autofahren, Festival und Co.
Danach wollte ich Fever Ray das Ende sehen, bin aber erst sehr spät durch die Zugangskontrollen gelassen worden, nachdem kurz shcon Einlassstop in Hangar 4 war, letzten 3 Lieder noch mitbekommen -> super.

Danach mein Highlight, Atari Teenage Riot, richtig fette Show, hammer Auftritt. Danach sind wir dann auch heim, wollten Fatboy Slim und 2manydjs ausfallen lassen, aber die wurden ja eh abgesagt wegen Sicherheitsbedenken.
Als während Fever Ray Einlasssstop wegen "Überfüllung" war, war übrigens der Hangar ungefähr halb voll, ganz zu schweigen von dem riesen Areal um den Hangar... Als wir so zu 50. vor dem Einlass standen kam auch direkt die Polizei und wollte die Menschen auseinandertreiben, bisschen argh übertrieben auch wenn man Love Parade im Hinterkopf hat...

War aber super, für Leute die auch heute gehen natürlich kacke dass um 23:00 alles aus ist

http://www.youtube.com/watch?v=A8ZKN2zT4Pc Boom :)

Oben