• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Festivalsaison 2010...

Reaktionen
0
... und das keinen Tag zu frueh :)

Neben Rock am Ring haben auch andere grosse Festivals in Deutschland bereits nachgelegt:

Highfield:
Placebo, Blink 182, The Gaslight Anthem, Nofx

Hurricane:
Beatsteaks, Mando Diao, Deichkind, Katzenjammer, Ignite, White Lies, Enter Shikari

Highfield: Bombe.
Hurricane: Nichts wirklich aussergewoehnliches, aber gut.

...gogo give me more :)

Reaktionen
1
umgekehrt. hurricane bombe und highfield nichts besonderes :8[:

rock am ring...

posterewce.png

mies. :8[: aber nach slipknot korn und prodigy letztes jahr will ich da noch warten ob sich das wieder so monumental verbessert

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Neben RaR/RiP haut imo nur noch Wacken ganz gut rein mit Alice Cooper, Grave Digger, Iron Maiden, Mötley Crüe, Slayer und Torfrock

Und da auch bei Wacken der Preis mit 130 Euro fast unerträglich ist, mach ich mir daraus schon gar nichts mehr. Hab mir die RiP-Karte einfach schenken lassen.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
RaR ist schon wieder teurer geworden, und das Lineup rechtfertigt das in keiner weise. Ich weiß nicht ob ich da wieder hin muss.

Reaktionen
0
Wie immer keine wirklich reizvollen Bands.

Dieses Jahr wie letztes Jahr wieder dabei, alles richtig zu machen, aka...:

19b816b7.jpg

edit:
Bad Religion, Sum 41, Lit und Parkway Drive sind übrigens auch am Start.

Wenn ich Glück hab, haben Rufio bis dahin auch schon ihre Ep draußen

Reaktionen
270
Für mich geht's dieses Jahr vermutlich nur hier hin...

Das Lineup ist bei sowas natürlich vollkommen nebensächlich.

Reaktionen
0
naja novarock mit rammstein, green day, heaven and hell, slayer, gossip, deichkind. zwar ganz gut aber naja 8[ alles schon gesehen

Reaktionen
30
An bekannten Festivals nur das Summerjam und das auch nur vielleicht.

Ansonsten das Folk Festival in Duisburg-Rheinhausen und das Jazz-Festival in Moers.

Reaktionen
8
Für die meisten hier zwar uninteressant:

Nature One

und evtl besuche ich noch Q-Base, mal schauen

Reaktionen
0
Guter Thread. Will auf jeden Fall zu RaR, wegen der Leute und wegen Rammstein + Jan Delay.

Highfield: Placebo und Blink 182 reizt mich jetz auch sehr.

Rammstein + Blink gibts nirgends oder?

Southside ist ja mal scheiße.... außer Deichkind nur Müll

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
39
natuerlich melt... < 100 Euro und lineup wird sicher wieder spitze, die ersten band werden wieder erst februar oder so bestaetigt. derzeit wird aber daft punk ziemlich sicher gehandelt :elefant:

Reaktionen
0
dies jahr fusion. melt war kacke, zumindestens was den teil ausmacht, den das melt sich von anderen festivals unterscheidet.

Reaktionen
0
Iron Maiden, Slayer, Mötley Crüe, Alice Cooper, Stratovarius uvm zwingen mich wohl zu Wacken.

Ticket is gekauft.

Reaktionen
0
Wieso gibt's sowas bei uns nicht? (okay, die Headliner sind enttäuschend, aber was da für Perlen im Kleingedruckten verborgen sind ist allerhand. Frank Turner an letzter Stelle? Hallo?)

mainposter98lp.jpg

Wusste auch gar nicht, dass Pavement offenbar so groß ist. Und: Tiesto? Was ist das?

Reaktionen
0
Das ist keine Antwort auf meine Frage. Sehe allerdings gerade: "Years active 1985–present" - da ist wohl was an mir vorübergegangen D:

Reaktionen
4
Muse und Them Crooked Vultures bitte zum Hurricane oder Pinkpop. - big thx!
Coheed & Cambria, Les Claypool und Porcupine Tree wären auch ganz nice.

Irgendwie scheint mir die Zusammenstellung der acts beim Coachella Festival insgesamt zu bunt gemischt. o_O

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
natuerlich melt... < 100 Euro und lineup wird sicher wieder spitze, die ersten band werden wieder erst februar oder so bestaetigt. derzeit wird aber daft punk ziemlich sicher gehandelt :elefant:

also..wenn daft punk dabei ist..wow..dann überleg ich mir pukkelpop sausen zu lassen.

Reaktionen
0
auf melt hatte ich schon 09 unendlich bock, aber keine leute die mit mir hin wollten/konnten.

dies jahr fusion. melt war kacke, zumindestens was den teil ausmacht, den das melt sich von anderen festivals unterscheidet.
fusion ist geil, aber nur der teil, der das festival von anderen unterscheidet und eigentlich ist es echt nur organisiertes camping.

Wusste auch gar nicht, dass Pavement offenbar so groß ist.
echt ybel geiles lu.

ich bin dieses jahr wohl auf dem hurricane.

Reaktionen
0
Nach 2mal Wacken ist mir klar geworden das ich nicht so der Festivalmensch bin.

Trotzdem kann ich das Lineup dieses jahr nur als extrems geil bewerten.
Karte allerdings sackteuer.

Reaktionen
1.786
Mayday Dortmund
Nature One Pydna
alles andere ist für haarige Frauen, Menschen die sich in Kreisen über den Haufen pogen und duschen als nervig empfinden.

Reaktionen
0
Muse wird nicht zum Hurricane denke ich, weil schon bei RaR.

Apropos Hurricane. Gibt neue Bands! Finde neue Runde besser als die 1ste. Unter Anderem: Porcupine Tree, Phoenix, Florance and the Machine, Horse the Band u.v.a...

Coachella sieht echt geil aus... Neid!!

Reaktionen
64
Suche für dieses Jahr n Festival, wo sowohl Rock als auch Techno/Electro läuft. Geht da was gescheites an Start?

Oben