• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Festival Übersicht 09

Reaktionen
0
Original geschrieben von North
Neue Hurricane Bestätigungen:

Pixies

Just Jack,
Howling Bells
Florence and the Machine
Auletta.
alter, wie geil ist dass denn bitte, morgen hab ich die karte und jetzt gehe ich mir einen keulen...

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
gott fuck Pixies :[
Das is natürlich schon n Brett

€: Gibts da Tagestickets fürs Southside/Hurricane?

Find nix auf der Seite, aber Pixies, fuck ey.

Reaktionen
0
Also von Tagestickets hab ich noch nie was gehört...
Pixies sind echt cool ^^

Reaktionen
0
NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN,

meine Oma killt mich wenn ich nich zu ihrer goldenen Hochzeit komme.

Reaktionen
0
Werd wohl mit nem Uni-Zerg aufs Hurricane, vllt sehen wir uns da ja, Cica.

xea

Reaktionen
0
Pixies sind Live einfach nur endscheisse

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
Rock am Ring ist ausverkauft, ist mir bei dem jetzigen Line-Up ehrlich gesagt total unverständlich, wobei wahrscheinlich wie jedes Jahr wieder viele aufs große Geschäft mit ebay hoffen, und am Ende die Karten wieder für 100€ oder so rausgehen :rofl2:

+ Nevercell
+ Red Jumpsuit Apparatus
+ The Blackout
+ Silvester
+ VV Brown
+ YouMeAtSix
+ Duff McKagan's Loaded
+ Five and the Red One

wieder nur Schrottneuzugänge bei RaR/RiP

Deleted_38330

Guest
Dafür erhöhen sie jetzt den Ticket-Preis für RiP nicht, weil RaR ausverkauft ist (Logik?).

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
plakat2009_1.png

Lol grade erst das Artwork gefunden, was für kack Headliner bitte, und Machine Head spielen dann ja wahrscheins so auf 16:00 schon =D

Trivium spielt am Samstag übrigens 2 mal :elefant:

€: ok doch nur einmal :D
http://www.rock-am-ring.com/img/other/2.png

Deleted_38330

Guest
Da kommt schon noch was, Daggerlein. Irgendwas muss ja da oben stehen :elefant:

Reaktionen
0
jo ein ziemliches scheiß lineup

ich bin sehr gespannt auf das lineup des frequency festivals, dass nun nicht mehr in salzburg stattfindet, sondern in st. pölten (eh viel geiler)... bisher:

HP_Startseitengrafik_260309.jpg

bisher relativ unspektogeil mit ein paar ausnahmen, aber angeblich soll da ein ziemlich dicker headliner kommen dieses jahr (also schon sehr dick, weil da eigentlich auch schon alles gespielt was rang und namen hat). ich fahr trotzdem hin, weil da gibts schön was zu baden und das areal is einfach geil

Reaktionen
0
ich tippe zu 80% beim "dicken Headliner" für RaR oder/und vllt. ja auch Frequency auf Blink182 oder Green Day.

Erstere haben sich ja wievereint u. würd mich wundern wenn die Festivals auslassen, ankündigt haben es beide jedenfalls.

Deleted_38330

Guest
Green Day find ich nun nicht so pralle, aber Blink würde ich mir schon ansehen. Gab ne Zeit da bin ich voll auf die abgefahren.

Reaktionen
0
blink soll es nicht werden, so viel haben mir meine geheimen quellen verraten :ugly: . green day nja.. das wäre kein "jahrhundert headliner" (genauso betont der veranstalter den headliner)

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Update zu pinkpop.nl:

Pinkpop 2009 Line-Up:
Amy Macdonald, Anouk, Billy Talent, Bruce Springsteen & The E-Street Band, Chris Cornell, Depeche Mode, De Jeugd van Tegenwoordig, De Staat, Elbow, Franz Ferdinand, James Morrison, Just Jack, Katy Perry, Keane, Kings Of The Day, Kyteman's HipHop Orkest, Madness, Maria Mena, Me First and the Gimme Gimmes, Milow, Novastar, Pendulum, Placebo, Shinedown, Snow Patrol, The All-American Rejects, The Killers, The Kooks, The Script, The Ting Tings, Volbeat, White Lies

Reaktionen
0
alles kacke

selbst with full force is brutal kacke

man, glaub ich geh dieses jahr auf was elektronisches.

und btw, wieso kriegen die schluchtenkacker das gleiche lineup wie rock am ring + zb nine inch nails und bezahlen 25 euro weniger?

( nova rock )

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
Original geschrieben von NuklearNudel
alles kacke

selbst with full force is brutal kacke

man, glaub ich geh dieses jahr auf was elektronisches.

und btw, wieso kriegen die schluchtenkacker das gleiche lineup wie rock am ring + zb nine inch nails und bezahlen 25 euro weniger?

( nova rock )

ich weiß ja nicht was dir fehlt, aber mMn ist das WFF dieses Jahr extrem gut, v.a wenn man bedenkt dass wahrscheinlich noch LoG und Kreator zusagen

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
Highfield 3 neue Bestätigungen:

AFI
Selig
The Offspring

außerdem nun offziel, dass das Festival das letzte Mal am Stausee stattfinden wird.

Übrigens hab ich als Geheimtipp noch das Rocco Del Schlacko im Angebot

Rise Against
Farin Urlaub Racing Team
Deichkind
Anti-Flag
Mia.
Samy Deluxe
The Kilians
Muff Potter
Baddies
Stakeout

40€ :)

Reaktionen
0
Oha da pokert das RaR aber ganz schön hoch... Jahrhunderhead. Was soll das bitte sein, ohne dass es ne Entäuschung wird?
AC/DC oder so? Die touren immerhin... :)

Offspring beim HF find ich ganz gut, hab ich noch nie gesehen live. Die Tatsache, dass es zum letzten Mal am Stausee stattfindet ist n Skandal u. imo reine Geldmacherei - Aber noch ein Grund mehr damit es geil wird!!!

Reaktionen
0
Hmmm. Ich hab die letzten Tage mal so zumüberlegt.

Also mir fällt außer ACDC echt nichts ein... Evtl. noch die Chili Peppers, aber auch die wären zwar groß, aber Jahrhundertheadliner?! Naja... Man darf bespannt sein. Am Ende isses eh nur ne Farce^^
Und egal was da kommt, das Lineup is im Vergleich mit anderen Festivals mehr oder weniger. fürn Arsch.

Reaktionen
0
Original geschrieben von -DaGGer-

ich weiß ja nicht was dir fehlt, aber mMn ist das WFF dieses Jahr extrem gut, v.a wenn man bedenkt dass wahrscheinlich noch LoG und Kreator zusagen

hmm, eventuell liegts auch an mir.

alles was ich sehen wollte schon zu oft gesehen.

warum man sich hier über die pixies freut ist mir zb ein rätsel.
das angenehmste an pixies vor 4-5? jahren bei SoSi war seinen Puller gleichzeitig zwischen 8 Titten zu haben oder so.

Aber gut, ist eigentlich standard bei den meisten Hurricane Bands

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sabel
_NEIN_
Die sind die schlechteste Live-Band die ich jemals sah.
gründe einen eigenen staat und nimm die ganzen händy-bälger direkt mit...

wenn man keine ahnung hat...

Reaktionen
0
Original geschrieben von North
Hmmm. Ich hab die letzten Tage mal so zumüberlegt.

Also mir fällt außer ACDC echt nichts ein... Evtl. noch die Chili Peppers, aber auch die wären zwar groß, aber Jahrhundertheadliner?! Naja... Man darf bespannt sein. Am Ende isses eh nur ne Farce^^
Und egal was da kommt, das Lineup is im Vergleich mit anderen Festivals mehr oder weniger. fürn Arsch.

acdc haben noch nie auf einem festival gespielt, außer monsters of rock

Reaktionen
0
Nature One: 31.07.2009 - 02.08.2009

LineUp:

DJs: Paul van Dyk (Berlin), Carl Cox (London), Armin van Buuren (Leiden), Sven Väth (Frankfurt), Dubfire (Washington), Turntablerocker (Berlin), Chris Liebing (Frankfurt), Felix Kröcher (Frankfurt), Ferry Corsten (Rotterdam), Sander van Doorn (Eindhoven), Monika Kruse (Berlin), Sven Wittekind (Frankfurt), Judge Jules (London), Moguai (Ruhr-Area), The Disco Boys (Hamburg), Marco Bailey (Brüssel), Hell (München), Menno de Jong (Eindhoven), Dominik Eulberg (Bonn), Moonbootica (Hamburg), DJ Murphy & Christian Fischer (São Paulo/Leipzig), Phil Fuldner (Ruhr-Area), Tom Novy & Nic Fanciulli (München/Maidstone), Dag (Frankfurt), Joell Mull (Stockholm), Robert Natus (Hamburg), Milk & Sugar (München), Alex MORPH vs. Woody van Eyden (Bochum), Ronski Speed (Löbau), Charly Lownoise & Mental Theo (Den Haag), Format:B (Berlin), Stoneface & Terminal (Löbau), Steve Mason (London), Oliver Bondzio (Düsseldorf), Butch (Mainz), Roland Casper (Köln), Dr. Motte (Berlin), Hardy Hard (Berlin), DJ Toyax (Haarlem), Frerikson & Benno Block (Ruhr-Area), Babor (Koblenz), Moritz Piske (Berlin), Mike-MH4 (Lübeck), Klaudia Gawlas (Passau),
DJ Lukas (Barcelona), Tiger and Dragon (Düsseldorf), Sebastian Gnewkow (Stuttgart), Roland M. Dill (Köln), Daniel Kandi (Kopenhagen), David Forbes (Glasgow), ...and many more

Live-Acts: Paul Kalkbrenner (Berlin), Lützenkirchen (München), Anthony Rother (Frankfurt), Arkus P. (Dortmund), Gregor Tresher (Frankfurt), Extrawelt (Hamburg), The Advent (London), SONO (Hamburg), Jacek Sienkiewicz (Warschau), Gabriel Ananda (Köln), Einmusik (Hamburg), Eric Sneo (Frankfurt), Brian Sanhaji (Frankfurt), Alien Factory (Heidelberg/Berlin), Kollektiv Turmstrasse (Hamburg), NatureOne Inc., ...and many more

Reaktionen
1.182
http://www.greenfieldfestival.ch/intro/index.php

Social Distortion allein ist es Wert.

Slipknot
Faith No More
Nightwish
Billy Talent
Korn
Social Distortion
Disturbed
Guano Apes
Monster Magnet
Flogging Molly
Staind
Gogol Bordello
The Wombats
Volbeat
Shinedown
Trivium
The Subways
The Ting Tings

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
lol waah!
Das Highlight ist da auf jeden Fall Horse the Band live, das is so ultrafett :P

Allerdings alda, 200CHF is auch schon recht deftig find ich

Reaktionen
0
lol da fährt man lieber aufs nova rock, weil da hat man das alles + metallica & co ^^ aber - billy talent. die sind ein ziemlicher trash faktor, was ein festival ungemein abwertet

Reaktionen
0
Werd nicht hinfahren, aber Architects sind n1^^

Reaktionen
1.182
Original geschrieben von Marneus
lol da fährt man lieber aufs nova rock, weil da hat man das alles + metallica & co ^^ aber - billy talent. die sind ein ziemlicher trash faktor, was ein festival ungemein abwertet

Nüx...

Greenfield = Interlaken
Interlaken sieht aus wie ne Postkarte.
Interlaken hat nen geilen See 5 min zu fuss vom Gelände weg.

Zudem hats Greenfield ne bequeme grösse... Soutshide u.s.w. find ich schon zu gross um gemütlich zus ein.

Ja, CHF 200.00 ist ziemlich happig :/.

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
Hurricane/Southside:
+
Lily Allen, Keane, The Horrors, Lovedrug, Datarock und The Alexandria Quartet.

hmm... Keane is cool :)

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
ich glaub ich fahr aufs pukkelpop, ja doch..erste ankündigungen lassen gutes erhoffen : )

zumal ich Arctic Monkeys leider noch nicht live gesehen habe.

Reaktionen
1
http://www.gurtenfestival.ch/program/program.aspx

114€ für Do, Fr, Sa und Schlafticket

Hat da jemand Erfahrung?

DROPKICK MURPHYS + BLOC PARTY + FRANZ FERDINAND und vorallem PENDULUM

Wir überlegen dahin zu machen, da der verfügbare Zeitraum nur zwischen 5.7 und 1.8 ist.

Splash wahrscheinlich, aber grade ich will unbedingt Pendulum sehen, Frequenz ist im August für mich zu spät :8[:

Oben