• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Festival Übersicht 09

Reaktionen
0
kein plan, ich ticke da halt wohl etwas anders als die meisten festival besucher, da ich mittlerweile knapp nen dutzend festivals erlebt habe (+ unzählige umsonst & draußen und tagesfestivals).

früher dachte ich auch "hier fett alles am start" metallica, hosen, ärzte, wohoo..!", alle sehen, eine band nach der anderen bam, bam, auch wenn ich kaum noch grade aus laufen konnte.

mittlerweile gucke ich mir lieber nur 2-3 bands am tag an, wenn überhaupt und da sehe ich halt lieber sachen, die man nicht jedes jahr hat, grade weil es open air immer was anderes ist.

also ich finde das melt linieup z.b. WESENDLICH geiler als das vom nova.

Reaktionen
0
Melt hört sich für mich bis jetzt auch am besten an.
Hmm, Hurricane vielleicht noch, aber da kann ich nicht :/

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
Btw wird laut gewisser Quellen meinerseits :ugly: AC/DC dieses Jahr Headliner auf Wacken, bekommen schlappe 3,5 Millionen für den Auftritt, kein Scherz :(

Reaktionen
0
AC/DC wären schon cool irgnedwie ^^
Wacken passt auch besser als "normale" Rock Festivals wie Hurricane oder Rar/rip

Reaktionen
0
würde mir niemals acdc auf wacken ansehen, weil wacken unterschicht ist. die kleinen wackenfickerkinder haltet keiner aus.

außerdem einzelkonzert von acdc ist wertvoller als der scheiß (zum glück 2mal dieses jahr :elefant: )

Original geschrieben von Fragman[XiC]
AC/DC wären schon cool irgnedwie ^^
Wacken passt auch besser als "normale" Rock Festivals wie Hurricane oder Rar/rip

es passt überhaupt nicht ... RARIP würde perfekt passen. wacken ist das pseudo metal festival und hat sich von mit bullet for my valentine eine peinlichkeit geleistet. mit acdc wäre es die nächste..

Deleted_38330

Guest
Du schreibst heute etwas wirr, mein Maiden hörender Freund.

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
AC DC auf RiP lol gehts dir noch zu gut Marneus? Das wär mal ne Degradierung von AC DC ins unterste Niveau.
Haste dir schonmal auf RaR/RiP die Unmenge an Kiddys angesehen? Die sind auch Wacken top aufgehoben.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
wenn dagger von kiddies redet weiß man dass man alt geworden ist :8[:

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von -DaGGer-
AC DC auf RiP lol gehts dir noch zu gut Marneus? Das wär mal ne Degradierung von AC DC ins unterste Niveau.
Haste dir schonmal auf RaR/RiP die Unmenge an Kiddys angesehen? Die sind auch Wacken top aufgehoben.
Er redet von der Preisklasse, Musikgenre und Festivalgröße (soweit ich das dem Text entlocken konnte), und da passt AC/DC eben besser zu RiP als zu Wacken. Du würdest die Rolling Stones ja auch nicht auf Wacken spielen lassen.

Reaktionen
0
100 punkte sabel

es geht nicht um die kiddies. acdc auf wacken ... das ich nicht lache

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
WFF:

+ NARZISS + RENO DIVORCE + SUICIDAL TENDENCIES - Deadline

Narziss is mal sehr geil, Suicidal Tendencies auch sehenswert :)

Reaktionen
0
fuck niggas, ich habe aus irgendwelchen gründen grade erst das SS/hurricane lineup gesehen und bin mehr als angetan:

Die Ärzte
Ben Harper and Relentless7
Blood Red Shoes
Clueso
Culcha Candela
Dendemann
Disturbed
Eagles Of Death Metal
Editors
Eskimo Joe
Faith No More
Fettes Brot
Fleet Foxes
Frank Turner
Franz Ferdinand
Friendly Fires
Get Well Soon
Gogol Bordello
Johnossi
Karamelo Santo
Katy Perry
Kings Of Leon
Kraftwerk
LadyHawke
Lykke Li
Moby
Nick Cave And The Bad Seeds
Nneka
No Use For A Name
Portugal. The Man
SKA-P
Social Distortion
The Asteroids Galaxy Tour
The Gaslight Anthem
The Living End
The Mars Volta
The Sounds
The Ting Tings
The Whip
The Wombats
Tomte

editors, mars volta, FAITH NO MORE, gogol bordello, kings of leon, KRAFTWERK, nick cave and the bad seeds, sind mega geil, portugal the amn wollte ichschon seit jahren live sehen und sonst sind auch enn paar sachend abei, die mehr als nett sind.

ALTER, FAITH NO MORE UND KRAFTWERK...

Reaktionen
0
Jo, sehr coole neue Bestätigungen. Faith No More, Mars Volta, Eagles of Death Metal. :top2:

Reaktionen
0
hooray
dank Lykke Li kommt meine freundin nu auch mit ^^

Doch doch, so langsam wirds. Ich fänds goilomat wenn The Prodigy noch mitmachen würden. Die sind aufm Meraluna ... aber will da net hin ;(

ach und...
EAGLES OF DEATH METAL ÖLÖÖL goilotomato :D

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
Jo WFF Lineup scheint komplett zu sein, zum Ende nochma richtigen kracher mit SOULFLY, SOCIAL DISTORTION und DOWN, v.a auf ersten 2 wird sich extrem gefreut =)

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
RiP und RaR
+
2raumwohnung
Alexisonfire
All That Remains
And You Will Know Us By The Trail Of Dead
Basement Jaxx
Biffy Clyro
Black Stone Cherry
hester French
Chris Cornell
Dir En Grey
Esser
Expatriate
Five Finger Death Punch
Guano Apes
Ich Bin Bunt
Kitty, Daisy & Lewis
Little Man Tate
Machine Head
Madina Lake
Madness
New Found Glory
Pain
Papa Roach
Phoenix
Razorlight
Reamonn
Sevendust
Shinedown
Steadlür
Sugarplum Fairy
The All American Rejects
The Crave
he Rifles
The Soundtrack Of Our Lives (OEOC)
White Lies

mMn extrem viel crap und immer noch nichts was wirklich den extrem hohen Ticketpreis rechtfertigt :[

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Trail of Dead rocken

Reaktionen
0
Oh Man... RaR wird echt immer beschissener.

Klar: Trail Of Dead gut und paar andere auch, Rifles u. White Lies mag ich z.B. sehr.
Aber das ist einfach NULL, NULL NULL NULL Innovation drin. Echt. "Nur" vermeidlich große Namen die schon X-mal dort waren. Im Vergleich zum Hurricane echt armseelig... Naja. Meine Meinung.

An dieser Stelle will ich aber nochmal auf das Deichbrand-Festival in Cuxhaven aufmerksam machen wen es interessiert. Etwas kleineres Festival im Norden => www.deichbrand.de
Nicht zu groß u. relativ günstig.
Bands bisher:

Secret Headliner (Letztes Jahr Deichkind u. Sportfreunde Stiller)
Ignite
ASP
Dune
4LYN
Emil Bulls.
uvm...

Deleted_38330

Guest
Echt ziemlicher Dreck bei RiP, aber irgendein Großer kommt schon noch. Nicht, dass es wieder so wird wie 2005 -_-

Reaktionen
0
Ich tippe für RaR auf Blink182 als "Großen".
Haben sich ja wiedervereint...

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Original geschrieben von -DaGGer-
Btw wird laut gewisser Quellen meinerseits :ugly: AC/DC dieses Jahr Headliner auf Wacken, bekommen schlappe 3,5 Millionen für den Auftritt, kein Scherz :(
wacken ist doch eh schon ausverkauft, das würde keinen sinn machen da noch 3,5 millionen aus dem fenster zu werfen.
und die organisatoren sind jetzt nicht als unglaublich fan freundliche samariter bekannt.
Er redet von der Preisklasse, Musikgenre und Festivalgröße (soweit ich das dem Text entlocken konnte), und da passt AC/DC eben besser zu RiP als zu Wacken. Du würdest die Rolling Stones ja auch nicht auf Wacken spielen lassen.
laut wiki hat wacken mehr besucher als rip:
wacken 2008: 750000
rip 2008: 70000
karten kosten auch ähnlich viel

nur mal als richtigstellung

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Original geschrieben von North
Oh Man... RaR wird echt immer beschissener.

Klar: Trail Of Dead gut und paar andere auch, Rifles u. White Lies mag ich z.B. sehr.
Aber das ist einfach NULL, NULL NULL NULL Innovation drin. Echt. "Nur" vermeidlich große Namen die schon X-mal dort waren. Im Vergleich zum Hurricane echt armseelig... Naja. Meine Meinung.

An dieser Stelle will ich aber nochmal auf das Deichbrand-Festival in Cuxhaven aufmerksam machen wen es interessiert. Etwas kleineres Festival im Norden => www.deichbrand.de
Nicht zu groß u. relativ günstig.
Bands bisher:

Secret Headliner (Letztes Jahr Deichkind u. Sportfreunde Stiller)
Ignite
ASP
Dune
4LYN
Emil Bulls.
uvm...
naja, ich geh hin. aber mehr wegen dem drumherum als tatsächlich wegen den bands. ausserdem interessieren mich die mainacts eh nicht, ich lümmel an den kleineren stages rum.
und das deichbrand klingt saugut. leider zu weit weg

Reaktionen
0
Hurricane Update

Nine Inch Nails!

"Haben wir ein abwechslungsreiches Programm versprochen? Vom brachialen Industrial Sound über Pop / Punkrock über charmante Songwriter bis zum modernen Motown-Sound: mit der „Wundertüte“ HURRICANE Festival wird eine unvergleichliche Vielfalt an Musik geboten. Frisch bestätigt haben Nine Inch Nails, Duffy, Paolo Nutini, Anti-Flag, Less Than Jake, Brand New und Bosse. "

Reaktionen
0
4873510a3c.gif

überzeugt mich immer mehr weil ++++

MACHINE HEAD
MONSTER MAGNET
STAIND
LESS THAN JAKE
ZERONIC
CENTAO

wird eh wie jedes jahr geilo , fixtermin :elefant: :elefant:

einfach nur metal dieses jahr, es rockt :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Marneus

überzeugt mich immer mehr weil ++++

MACHINE HEAD
MONSTER MAGNET
STAIND
LESS THAN JAKE
ZERONIC
CENTAO

wird eh wie jedes jahr geilo , fixtermin :elefant: :elefant:

einfach nur metal dieses jahr, es rockt :top2:

"nur metal" wie toten hosen oder faith no more :D

Reaktionen
4
yeah, wie geil.

Nine Inch Nails und Anti flag auf Hurricane.
Dann werd ich dieses Jahr wohl doch wieder hingehn.

:top2:

Noel2

Guest
Rock Werchter hat dieses ja fettes Lineup:

The Prodigy
Oasis
Placebo
Coldplay
The Killers
Bloc Party
The Streets
Kings of Leon
Nick Cave and the Bad Seeds
Franz Ferdinand
Limp Bizkit :ugly:
Mogwai
Metallica
Nine Inch Nails
Kaiser Chiefs
The Mars Volta

Für mich deutlich besser als RaR und Hurricane/SS dieses Jahr..kostet halt 169 Euro für 4 Tage (zzgl Campinggebühren), aber Überlegung isses wert

Reaktionen
39
das hurricane lineup ist echt nicht schlecht, hab trotzdem schon ne karte fuers melt liegen. Nine iNch nails kann ich hoffentlich auch bei konzerten wieder sehen (gibt leider noch keine termine).

Reaktionen
0
wie was? Blink 182 haben sich wieder zusammengerauft?? krass gar nicht bekommen. mal ehrlich , ist das realistisch dass die noch bestätigt werden??
und weiß irgendjemand was genaueres über pearl jam, hab gerüchte gehört sie sollen noch bestätigt werden für RaR, wie geil wär das:elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Fragman[XiC]

"nur metal" wie toten hosen oder faith no more :D

du reitest auch auf allem herum :elefant:

Original geschrieben von ElKafKaNr1
wie was? Blink 182 haben sich wieder zusammengerauft?? krass gar nicht bekommen. mal ehrlich , ist das realistisch dass die noch bestätigt werden??
und weiß irgendjemand was genaueres über pearl jam, hab gerüchte gehört sie sollen noch bestätigt werden für RaR, wie geil wär das:elefant:

pearl jam auf festivals = ultrakack

Reaktionen
0
So. Meine Damen und Herren. Ich sach mal:

Nine Inch Nails
Duffy
Paolo Nutini
Anti-Flag
Less Than Jake
Brand New
Bosse

Sind beim Hurricane dabei!

Damit sind u.A. auch die Punkfreude bedient :)

NIN is natürlich saumäßig genial... Noch eine Band mit Headlinerpotenzial!! :)

Eigtl. alles guten Bands in ihren Genres; Die Duffy Bestätigung find ich persönlich einfach nur cool, weils einfach zeigt dass das Hurricane vielfältig ist dieses Jahr. Angucken werd ich se mir dennoch - warscheinlich - nicht.

MfG

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
WFF:

+ Emil Bulls
+ Vader
+ Mastodon (!)
+ Static X (!)
+ Cro-Mags
+ D-A-D

Hell yrah, Static X und noch Mastodon, wie hammer :)

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Chentsu
das hurricane lineup ist echt nicht schlecht, hab trotzdem schon ne karte fuers melt liegen. Nine iNch nails kann ich hoffentlich auch bei konzerten wieder sehen (gibt leider noch keine termine).

ich finde damit bist du soweit auch am besten bedient.
verpass bloß nicht aphex twin!

Reaktionen
0
Neue Hurricane Bestätigungen:

Pixies

Just Jack,
Howling Bells
Florence and the Machine
Auletta.

Oben