• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

feste spieltage in der ESL/Giga Ladder

Treffen zu esl/giga spieltagen?

• jo gute idee da wäre ich dabei!

Stimmen: 45 76,3%
  • nein, das bringt nichts, sehe keinen nutzen darin

Stimmen: 5 8,5%
  • muss ich mal schauen wie sich das entwickelt

Stimmen: 9 15,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .

uzi

Reaktionen
0
ich muss mich mal wieder manson anschließen :heul:

erstmal einen tag für die esl, dann kann man weitersehen.. die 2-3 wochen, die der eine spieltag getestet wird, kann giga ja auch noch warten ;) .. wenns klappt und viel andrang is, kann man immernoch nen 2ten spieltag für die esl oder einen für esl/einen für giga festlegen :)

natürlich is ein spieltag für ne 1on1 ladder komisch, aber in der esl läuft zur zeit wirklich gar nichts und bevor wir wieder dastehn, von wegen "die spielen nur, wenns um was geht und dann lassen sies wieder", sollten wir das laddergeschehen durch einen festgelegten spieltag ankurbeln ;) .. vorallem ich fand die ladder so ganz gut (auch wenn ich keine erfahrungen mit andren hab :( ) ..

DiE]Devil[2

Guest
bin auch dafür und ich würd mich auch nur auf die esl konzentrieren. Und ich würde den sonntag auf jeden fall noch dazu nehmen, da zwar viele bwcl gamen aber davor dürften doch paar games zusammenkommen da viele doch schon vor bwcl on kommen um bissle zu trainen.

Reaktionen
0
Finde die idee auch gut ...

Aber um mal darauf zu sprechen zukommen warum das ganze nicht von allein läuft is ganz einfach in den Channels is meistens keiner da und wenn niemand da ist kommt auch keiner dazu is sone gruppenzwang geschichte ^^ zum anderen dauert es einfach länger Gegner zufinden und sowas, da gehen viele halt eben auf pgt und spielen da fix paar games.

Oben