• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fernsehr pfeift!

Reaktionen
0
Hallo,
mein Fernsehr pfeif in letzter Zeit ziemlich heftig.
Sobalt ich ihn anmache kommt dieser "normale" Ton, der immer da ist (woran man auch erkennt, dass das Gerät an ist ;p).
Naja, sobalt das Bild kommt fängts dann schon leicht an, und wenn ein helles bild erscheint gehts richtig los, dann pfiept es gewaltig.
Nach ner bestimmten Zeit geht das einem ganz schön auf den Keks.
Wisst ihr vielleicht was es sein könnte?

Danke schonmal.

Willjam

Reaktionen
0
*räusper*

@topic: ich empfehle dir wirklich nen techniker zur rate zu ziehen...

RRA^StArFiRe

Guest
hatte damals auch nen fernseher, der sich derb einen abpfiff x_X
der war auch scho bissl älter.

aba mein vadda hat ja in seiner studienzeit innem elektroladen gejobbt, meinte die kondensatoren wärn verstaubt, hamwa das innere kurz ausgesaugt...
und wech war das pfeiffen.

aba vorsicht, lass das gerät am besten nen tag lang abgestöpselt, sonst haut dich evtl. die restspannung in den kondensatoren um.

Reaktionen
0
Ist denn dann (nach einem Tag) auch garantiert, dass ich keinen Schlag bekomme? O_o
Ich würd's machen, aber ich habe Respekt vor dem Monsterteil, und wenn dann, würde ich gerne wissen, wo genau ich saugen muss... X,x
Thx schonmal.

Reaktionen
0
da wo der meiste staubt liegt? O_o
wäre ma ne überlegung wert, krieg das fette teil allerdings net ohne fremde hilfe ausm schrank D:

Reaktionen
0
Also das Problem hab ich auch.
Aber bei mir fängt er erst an zu pfeifen wenn ich den Fernseher ausmach. Bei mir liegts auch an den Boxen glaub ich. Halt dein Ohr einfach mal an den Fernseher und versuch die stelle zu finden wo dieses Geräuch her kommt!

Reaktionen
1
ich glaub bei euch piepts!!!

Also der Kondensator sollte nach einem Tag sicher entladen sein! bei den meisten Kondensatoren braucht es auch nur paar minuten

Oben