• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fernsehmeisterschaft - Es geht dann jetzt los

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Hey, wer bist du denn?

Ehrlich gesagt fand ich die bisherigen Meisterschaften immer sehr witzig und unterhaltsam. Auch haben alle bisher den Spagat zwischen Bekanntheit/Verfügbarkeit und ABWECHSLUNG geschafft. Diese nicht. Aber gut, niemand wird zur Teilnahme gezwungen.

Reaktionen
0
Genau so ist es.
Übrigens: Wenn der Spagat dieses Jahr nach _deiner Auffassung_ nicht gelungen ist, dann liegt es vielleicht an deiner beschränkten Sicht zu diesem Thema?
Und wenn du auch das - ganz uneitel und selbstkritisch - ausschließen kannst, dann liegt es an der Demokratie bzw. den Vorlieben der Mehrheit in diesem Forum und mit der darfst du dich jetzt gerne anlegen - ich klinke mich hier aus, weil tatsöchlich droht, dass ich mir von deiner Miesmacherei den Spaß an einer Sache vermiesen lasse, die mich Arbeit kostet.
Und dann wäre die Arbeit ja umsonst und das will ja wiederum keiner.

Altobello

Lyrik-Contest Sieger 2008
Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Hey, wer bist du denn?

Steht da links eigentlich. Apropos eigentlich, mein Comment bezog sich eigentlich auf Sheeperich und seine eindeutig guten Voraussetzungen für den Contest.
Nicht.
Und mal im Ernst, wenn die Vorauswahl der Serien demokratisch stattgefunden hat und das Ergebnis die Meinung der Mehrheit widerspiegelt, gibts da doch per se gar nix dran auszusetzen, wie mein Schwesterherz bereits betonte.
Dass das einzelne Geschmäcker nicht trifft, liegt dann in der Natur der Sache, aber dafür kannst du dich dann ja sozusagen als die NPD dieses Threads feiern. Congrats.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.412
Original geschrieben von Altobello
Und wer so arm dran ist, allen Ernstes zu glauben, dass er mit der ärmlichen Auswahl an Serien im deutschen Fernsehen gut bedient ist, die miserablen und teilweise einfach falschen Übersetzungen und Synchronisationen stillschweigend hinnimmt oder sich derer vielleicht nicht mal bewusst ist, hat einfach nur Mitleid verdient und sich eigentlich schon disqualifiziert.

es gibt auch leute die nicht den ganzen tag vor der glotze hocken

man sollte auch mitleid haben mit leuten die sich damit profilieren dass sie so ultra leete ultra coole englische serien anschaun die keine sau kennt

Reaktionen
0
Ok bevor das jetzt ausufert: Lasst es nicht ausufern und entspannt euch.
Wir sind doch alle friedliebend und genießen diese Meisterschaft.

bog

Reaktionen
0
Original geschrieben von clockworkorange-fO
ich klinke mich hier aus, weil tatsöchlich droht, dass ich mir von deiner Miesmacherei den Spaß an einer Sache vermiesen lasse, die mich Arbeit kostet.
Und dann wäre die Arbeit ja umsonst und das will ja wiederum keiner.
nur mal am rande: wenn man seine arbeit schlecht macht, dann sollte man es lieber lassen.

Reaktionen
14
Finde das hier auch alles voll scheisse und so. Voll ohne Anspruch. Und die meisten Serien sind doch nur im O-Ton gut. Und die kennt ihr ja alle nicht. Weil ihr doof und ungebildet seid. Und sowie keinen Geschmack habt, den ich ernst nehmen kann. LoL Heroes in der Auswahl. Und dann noch am besten auf deutsch. Echt ey, ist doch voll fürn Arsch.

Noel2

Guest
Sehe ich das richtig, dass man sich bei cwo für die Nominierungen der User beschwert :confused: :bored:

Reaktionen
195
Ich stimme den beiden Posts vor mir zu.

Reaktionen
18
Wenn ihr es euch mit CWO verscherzt, habt ihr in diesem Unterforum gar keine Freunde mehr, also überlegt euch gut, was ihr hier schreibt. Undankbares Pack.

xea

Reaktionen
0
Original geschrieben von BiBaButzemann
Finde das hier auch alles voll scheisse und so. Voll ohne Anspruch. Und die meisten Serien sind doch nur im O-Ton gut. Und die kennt ihr ja alle nicht. Weil ihr doof und ungebildet seid. Und sowie keinen Geschmack habt, den ich ernst nehmen kann. LoL Heroes in der Auswahl. Und dann noch am besten auf deutsch. Echt ey, ist doch voll fürn Arsch.

Ironie, stimmts?

Ansonsten: :cry: :troest:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sheeperich

wenn man net son dummer junkie is und alles im internet anschaut muss man die serien die er genannt hat nicht kennen.

naja außer 3 serien liefen alle im deutschen fernsehn und bei den 3 bin ich mir nichtmal sicher. wenn man halt _gar kein_ fernsehn guckt darf man sich auch nicht wundern wenn 2/3 nicht gekannt werden.

Reaktionen
14
tagsüber bin ich auf arbeit und abends kommt doch immer nur irgendn csi / cis kram. :-/

Reaktionen
0
Original geschrieben von xea
Original geschrieben von BiBaButzemann

Ironie, stimmts?

Ansonsten: :cry: :troest:

natürlich war das Ironie vom Butzelmann, niemand sähe sich doch freiwillig Switch Reloaded im O-Ton an

Reaktionen
0
Ich finds nicht fair, dass Runde 3 Cali vs. HIMYM 49 Stunden offen war.
Die Regel sagen klar aus, dass der Fight 48 Stunden dauert. Und vorallem bei einer Stimme unterschied, find ich das nicht haltbar. :/

Reaktionen
0
ach cali war von den 49stunden sowieso maximal 10minuten vorne :/

Reaktionen
0
Unabhängig davon wie lange das Topic offen ist, kann nur exakt 48 Stunden gevoted werden.
Es geht also alles mit rechten Dingen zu, keine Sorge.

Reaktionen
0
Korrektur:
Die upcoming matches müssen bis morgen warten, es gibt ein kleines eXtRaFeAtUrE.

Reaktionen
195
Tja, in Zukunft weißt du dann jetzt Bescheid.

Reaktionen
195
Als wenn wir nen extra Contest bräuchten um TDK als Sieger zu ermitteln.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
du hasten noch nich gesehn?
dann kriegsten hoffentlich am dienstag direkt ins gesicht gehauen

Reaktionen
773
Ne seltsamerweise nicht. Keine Ahnung wieso. Ich hab auch den neuen Bond noch nicht gesehen. Aber das werde ich auch wahrscheinlich nicht.

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von never4
Ne seltsamerweise nicht. Keine Ahnung wieso. Ich hab auch den neuen Bond noch nicht gesehen. Aber das werde ich auch wahrscheinlich nicht.

Vom Bond hab ich so gut wie nichts gutes gehört, ergo wird nicht geguckt. TDK is aber dickst Pflicht gewesen :elefant:

Reaktionen
0
"Gut frequentierte Polls" mit vielleicht einer ernsthaften konstruktiven Antwort.

Und ein für alle mal: Wenn jemand mit mir über meine Modarbeit sprechen möchte, daran Kritik oder Lob üben möchte, dann macht das bitte per PN oder im dafür vorgesehenen Forum.
Danke.

Oben