• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fernsehmeisterschaft 5. AF: Als die Tiere den Wald verließen - Turtles

.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

Deleted_504925

Guest
das tiere gedöns war ok, aber kein vergleich zu turtles.

Deleted_38330

Guest
Turtles war absolute Religion. Ich hatte Kassetten, Actionfiguren, Faschingskostüme, die Waffen.

Deleted_504925

Guest
bei mir genau so.
ich hatte auch nen turtles kostüm :)

Reaktionen
270
Turtles war die einzige serie wo ich komplett auf den Actionfiguren Zug aufgesprungen bin. Ausserdem hab ich 3 NES spiele. Und ein haufen comics. Die originale. Wo die Turtles keine Probleme damit haben einfach alle umzubringen. :ugly:

Turtles > All.

Reaktionen
58
Hey jetzt kommen die Hero Turtles, Superstarke Hero Turtles, jeder kennt die Hero Turtles, immer auf der Lauer.

ahi

Reaktionen
5
Hab beides nicht so häufig geschaut, aber Turtles öfter als Wald, von daher [x]TMNT

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Ich liebe die Turtles definitiv aber beim Theme der Tiere bekomme ich immer noch Gänsehaut. Diese Serie war so abartig brutal für eine Kindersendung. Völliger Irrsinn.

Reaktionen
120
Ich liebe die Turtles definitiv aber beim Theme der Tiere bekomme ich immer noch Gänsehaut. Diese Serie war so abartig brutal für eine Kindersendung. Völliger Irrsinn.

ey einer meiner einzigen erinnerungen an die serie ist ne szene in der die tiere eine straße überqueren mussten und der männliche igel auf halber strecke schlapp gemacht hat. seine frau ist zu ihm zurückgelaufen um ihm zu helfen, doch dann wurden beide von nem auto überfahren. :(

vote geht an tmnt, auch ich hatte die merchandise vollausstattung.

Reaktionen
3.747
Hab beide Serien abgöttisch geliebt. Kann mich nicht entscheiden. Münzwurf sagt Tiere.

Deleted_38330

Guest
Bei den Tieren hab ich mir immer gedacht: "Booooooooooring, die haben gar keine Superkräfte."

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
ey einer meiner einzigen erinnerungen an die serie ist ne szene in der die tiere eine straße überqueren mussten und der männliche igel auf halber strecke schlapp gemacht hat. seine frau ist zu ihm zurückgelaufen um ihm zu helfen, doch dann wurden beide von nem auto überfahren. :(

vote geht an tmnt, auch ich hatte die merchandise vollausstattung.
noch abartiger ist, als die mäuse oso irgendwie ihre kinder vermissen. dann stellt sich heraus, dass sie von einem greifvogel geschlagen wurden und an dornen aufgespießt an einem baum hängen. tyler durden war da wohl als zeichner angestellt.

Deleted_38330

Guest
Die Schildkröten kastrieren diese weinerliche andere Serie, bäm

Reaktionen
1.567
noch abartiger ist, als die mäuse oso irgendwie ihre kinder vermissen. dann stellt sich heraus, dass sie von einem greifvogel geschlagen wurden und an dornen aufgespießt an einem baum hängen. tyler durden war da wohl als zeichner angestellt.

Das war der neuntöter und der macht das in der Realität halt auch.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
glaube ich gerne, ist trotzdem harter tobak für einen sechsjährigen.

Oben