- Reaktionen
- 16
Im zweiten Viertelfinale stehen sich zwar Schwergewichte gegenüber. Auf der eine Seite Firefly, die Serie, die im Internet immer als total toll angepriesen wird, die aber zumindest damals kaum jemand gesehen hat. Sozusagen das Planescape Torment der Seriengeschichte, allerdings mit dem Unterschied das Torment wirklich ein Meisterwerk ist, während Firefly ganz schön trashy ist (und Pferde in einem Sci-Fi-Szenario einfach keinen Sinn machen). Ich hab zugegebnermaßen nur zwei oder drei Folgen gesehen (also fast 50% der Serie
), aber wenn das nicht noch viel besser wird, bleibt mit die Faszination davon verborgen. Darum nervt mich das Gehype davon auch ziemlich.
Damit wird natürlich der Gegner, Sopranos, für mich interessant. Kann gut sein, dass die Serie gut ist, aber sie ist vom Szenario für mich einfach zu uninteressant. Ich enthalte mich daher und vertraue auf die Community, den Sieger zu finden. Ich rechne aber damit, dass Firefly das Rennen macht.
Grid

Damit wird natürlich der Gegner, Sopranos, für mich interessant. Kann gut sein, dass die Serie gut ist, aber sie ist vom Szenario für mich einfach zu uninteressant. Ich enthalte mich daher und vertraue auf die Community, den Sieger zu finden. Ich rechne aber damit, dass Firefly das Rennen macht.

Grid
Zuletzt bearbeitet: