- Reaktionen
- 16
So, dann wollen wir mal. Gleiches Prinzip wie sonst, wir sammeln die 16 Serien mit den meisten Stimmen und gehen dann ins Achtelfinale. Ich leg jetzt einfach mal völlig willkürlich fest, dass die Abstimmung bis Sonntag (07.12) 23:59 Uhr geht, wer später kommt, hat Pech gehabt.
Dann kann ich Montag die Stimmen auswerten und hoffentlich auch schon die ersten Achtelfinalabstimmungen machen. Diese gehen wie immer 24 Stunden uns gibt auch dieses Jahr kein Loserbracket. So, jetzt noch mal kurz die Nominierungsregeln.
- Jeder darf FÜNF Serien nominieren, bei mehr als fünf zählen nur die oberen und man darf eine Serie nur einmal nominieren
- Ich zähle erst nach Ende (also am Montag), Edits sind also kein Problem wobei natürlich nur Edits BIS Sonntag berücksichtigt werden können. Bei Edits danach zählt keine der Nominierungen
- Nicht nomniert werden dürfen unsere bisherigen Sieger:
- Bitte keine Abkürzung oder Spitznamen damit ich leicht zählen kann.
So, dann gehe ich mal voran und nominiere
Sons of Anarchy
House of Cards
Supernatural (aus Nostalgie)
Spartacus
Flash (Haters gonna Hate)
Dann kann ich Montag die Stimmen auswerten und hoffentlich auch schon die ersten Achtelfinalabstimmungen machen. Diese gehen wie immer 24 Stunden uns gibt auch dieses Jahr kein Loserbracket. So, jetzt noch mal kurz die Nominierungsregeln.
- Jeder darf FÜNF Serien nominieren, bei mehr als fünf zählen nur die oberen und man darf eine Serie nur einmal nominieren
- Ich zähle erst nach Ende (also am Montag), Edits sind also kein Problem wobei natürlich nur Edits BIS Sonntag berücksichtigt werden können. Bei Edits danach zählt keine der Nominierungen
- Nicht nomniert werden dürfen unsere bisherigen Sieger:
- The Simpsons
- Scrubs
- Futurama
- Southpark
- Dexter
- House
- How I met your Mother
- The Big Bang Theory
- Breaking Bad
- Game of Thrones
- Bitte keine Abkürzung oder Spitznamen damit ich leicht zählen kann.
So, dann gehe ich mal voran und nominiere
Sons of Anarchy
House of Cards
Supernatural (aus Nostalgie)
Spartacus
Flash (Haters gonna Hate)
Zuletzt bearbeitet: